Du weißt schon, dass die PDC Halter von hinten geklebt werden? Da Wirst definitiv keine Chance haben da auf der Höhe der Träger sitzt.
Die Stoßstange Schraube ich dir alleine auf 5 Min runter
Das sind 4 Schrauben oben, 2 Pro Radhausschale, 2 Seitlich oben hinter der Radhausschale und 8 Schrauben unten. Dazu noch 2 Stecker von den Nebelscheinwerfern und evtl 4 PDC Stecker.
Wie gesagt wenn du die Halter tauschen willst, muss dazu eh die Stange ab, da du den alten halter entfernen musst, abschleifen, reinigen und neu verkleben.
Beiträge von e91_bimmer
-
-
Wieso nicht die Stoßstange ausbauen?
-
Ist kein Gewinde, ist ne Plastikbuchse normal soweit ich mich errinere. Hab meine zu geklebt
-
Cdv weglassen oder das alte durchschlagen. Neues kostet 10!? versteh nicht wie man da 60 verlangen kann für 5 min arbeit wenn man sich nebenbei noch nen Kaffee macht.
-
Naja Bodensee sind gut 300km zu uns
-
Klar epcon kannst gerne vorbeischauen bei uns, ist nen relativ schneller Umbau
vllt kommen dann auch nen paar andere aufn Tratsch vorbei
Kannst dir dann mal live meinen anhören
-
TÜV kannst du bei sowas vergessen. Eher per einzelabnahme wenn du einen fähigen Prüfer findest.
-
Richtig nen felgenbaum benutze ich auch nicht weil die gerne mal umkippen wenn man nicht hinschaut.
-
Zitat
Der RS-R ist aber der SemiSlick.
Nur dass wir uns da richtig verstehen.Wird als Semislick ausgeschrieben ist aber noch kein echter Semislick sondern nur nen UHP Reifen was auch die Mischung sagt. Bin mir da vollkommen bewusst was ich mache
Und bei den temps musst du eh vorsichtig sein, ja ich fahre seit Donnerstag schon Sommerreifen
-
Entweder mit styroporplatten dazwischen wenn die Felgen rausstehen oder aufeinander gelegt. Luftdruck erhöhe ich immer auf ca 3 bar und wasch die Räder vorm einlagern.
Naja hab gute 15-20 Sätze in der Garage