Trockener Raum wo keine Sonne hinkommt ind styroporplatten dazwischen. Wenn überhaupt
Beiträge von e91_bimmer
-
-
Sieht gut aus und die tiefe würd ich sagen ist in Ordnung
Der tester sah mir anfangs nach einem VAG tester aus bzw dem 5052B -
Jop weiß ich alles schon, bin fast jeden Tag unterwegs mit ihm
-
Zitat
Mir wären die Reifen alle nix.
Habe erst gestern den Hankook S1 Evo2 gekauft.
Den Federal RS-R teste ich gerade. Bzw wird getestet. Kann bisher nichts negatives berichten.
-
Schau mal den Ansaugstutzen an ob dieser auch saut. Wenn ja abziehen inkl Dichtung, ordentlich sauber machen und entfetten und mit bisschen dichtmasse wieder rauf.
Neue Dichtung kannst dir in dem Bereich sparen da dieser sowieso nach paar tkm wieder undicht wird.
Mach dir auch keine sorgen wenn der rote schlauch benetzt ist, das bekommst auch fast nicht in den griff. Hab mich damit abgefunden. Reinig den evtl mal 1-2 mal im Jahr -
Geruchs Belastung hält sich ohne dpf in grenzen. Riecht nur im kalten zustand wie MuDvAyNe schon sagte. Sobald der Kat warm ist, ist es erträglich.
-
Gut dann hat sich meine Frage erübrigt da ich keine klappen Steuerung benötige. Danke!
-
Mich würde ein Vergleich zum alten finish kare glaze Detail er interessieren, den pinken. Leider ist dieser fast nicht mehr erhältlich, weswegen ich mich nach einem neuen umschauen muss, da fällt der sonax in die engere Auswahl.
-
Blick da gerade nicht mehr durch nach langer zeit. Die klappen Steuerung wird nicht nötig sein für das datendisplay, wenn man keine klappen verbaut hat oder?
-
Dies passiert auch nicht mehr seitdem dass Kit verbaut ist. Macht jetzt wirklich Spaß ausm stand zu beschleunigen ohne nach korrigieren zu müssen!