Beiträge von demdike

    Hallo,


    Also bei mir wurde ja auf HiFi codiert nur hat das Auto es nicht angenommen. War danach beim BMW und habe mir ein Motor Steuer gerät update wegen Teillast zünd aussetzer machen lassen. Jetzt hat das Auto auch die HiFi codierung angenommen.

    Hallo,


    habe da eine delikate Frage. Hat der Treff Veranstalter irgentwas geplant wo er genauere Teilnehmer Zahl für braucht(z.B. knabber zeug mit Bier einkaufen auf die genaue Zahl der Leute)? Da ich persönlich auch gerne dabei wäre aber zur Zeit steht es so das ich da keine Zeit habe und deshalb nicht gevotet habe(mir wäre das auch egal welcher Treffpunkt und ob es der 21er oder 28er Juli wäre). Würde ich kurzfristig doch Zeit haben, darf ich immer noch vorbei kommen ohne sich einen Tag vorher anmelden?


    Mfg

    Hallo,


    Würde auch mal gerne so ein Treffen mitmachen, da nie sowas gemacht. Ich stimme nicht ab da ich wegen der Arbeit nicht weiß ob ich da kann oder nicht (gilt generell fürs Wochenende). Da ich mich im Ffm gar nicht auskenne kann man eine genaue Adresse angeben, kann dann mit dem navi antanzen.