Jawoll 20 leute haben wir schon mall zusammen TOP SACHE wird bestimmt lustig.

BMW E90 E91.. Hessen Treff
-
-
Leute ich wollte ein Flyer erstellen kann ich hier ausm forum vll ein bild nehmen und mit ins Cover einbinden ?
Das Kennzeichen wird natürlich ausgeblendet!
-
für was brauchst du denn ein Flyer? willst du die Dinger auf der Straße verteilen?
-
Für die Rennleitung
-
nenenen ich mein für hier fürs forum will es mit in den Ersten beitrag mit rein nehmen.
-
Ich bring aus Offenbach nicht nur meine Freundin sondern noch den D335nnis mit seinem 335d Coupe mit
Die >300PS Diesel Fraktion wird größer
-
In HG wohnt auch diese Perle mit dem rosanen Mini
(Kennzeichen IQ 69) haha
Hier sogar mit Beweisfoto
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/10140_10151440629221016_1379329012_n.jpg]
-
Hallo,
habe da eine delikate Frage. Hat der Treff Veranstalter irgentwas geplant wo er genauere Teilnehmer Zahl für braucht(z.B. knabber zeug mit Bier einkaufen auf die genaue Zahl der Leute)? Da ich persönlich auch gerne dabei wäre aber zur Zeit steht es so das ich da keine Zeit habe und deshalb nicht gevotet habe(mir wäre das auch egal welcher Treffpunkt und ob es der 21er oder 28er Juli wäre). Würde ich kurzfristig doch Zeit haben, darf ich immer noch vorbei kommen ohne sich einen Tag vorher anmelden?
Mfg
-
Hallo,
habe da eine delikate Frage. Hat der Treff Veranstalter irgentwas geplant wo er genauere Teilnehmer Zahl für braucht(z.B. knabber zeug mit Bier einkaufen auf die genaue Zahl der Leute)? Da ich persönlich auch gerne dabei wäre aber zur Zeit steht es so das ich da keine Zeit habe und deshalb nicht gevotet habe(mir wäre das auch egal welcher Treffpunkt und ob es der 21er oder 28er Juli wäre). Würde ich kurzfristig doch Zeit haben, darf ich immer noch vorbei kommen ohne sich einen Tag vorher anmelden?
Mfg
Natürlich kannst du einfach vorbeikommen wenn du Zeit hast
Es ist nichts geplant vorher Verpflegung zu kaufen, aber sogar wenn sich das ändert ist das kein Problem und du kannst einfach vorbeikommen
-
Meint ihr die ?
[Blockierte Grafik: http://pic.epicfail.com/wp-content/uploads/2012/12/license-plate-fail-iq69.jpg]
demdike
schau zu dass du vorbei kommst