Bei diesen Suchparametern des TE ist die Auswahl natürlich recht begrenzt, dies sollte man beachten...
Beiträge von Zaunkönig
-
-
Das würd mich auch mal interessieren
Wie wäre es denn wenn der Händler mal einen (von zwei) Halter nicht angeben würde, hier die Antwort: Dies wäre dann bestimmt was ganz anderes und ist auch nicht vergleichbar, wetten
Ich würde dem Verkäufer den "eigenen" Irrtum sofort mitteilen ( und ja, der Ankaufspreis kann sich hier ändern) und nicht erst in letzter Minute, kann ohne wenn und aber ins Auge gehen, meine Meinung...
-
Ich wachse schon viele Jahre meine Autos, noch nie habe ich von solch Problemen gehört
-
Beim ansparen für das Eigentum (Haus, Wohnung), musst du noch die zusätzlich Miete (welche parallel anfällt) o.ä. hinzurechnen...
P.s. wer sich ein Auto Bar zusammenspart, muss nach dem Kauf natürlich weiter sparen denn irgendwann steht ja wieder ein Autokauf an
-
Danke für den tollen Service
-
Riesen Thema, alle dicken Autos Bar bezahlt aber zum Saison Anfang nach gebrauchten 19" Reifen suchen
Dieser Thread is Mega lachhaft
...so ist es, bei Geld/Gehalt wird eh gelogen bis sich die Balken biegenDurch Eisernes sparen konnte ich mir den 318D leisten
-
Sollte man sich "bei so einem kleinen Schaden" nicht bei einem Bier zwischen Kumpels einigen können
-
er soll die HP sofort abschießen, nach 3-4 Monaten könnt ihr die Versicherung nutzen.
...dies (und manch andere Tipps hier) würde ich in diesem Zusammehang als Betrug bezeichnenSolch Tipps gehören nicht in ein Forum, meine Meinung
-
Guten Morgen @ all,
mein erster Beitrag (Vorstellung folgt, da Auto noch beim Händler steht)
Habe ein Angebot meiner Versicherung (Fahrzeug wird am Samstag den 13.07.2013 geholt) von 643€ pro Jahr:
Sparkassendirekt-Versicherung
- SF12
- TK 150
- VK 300
- freie Werkstattwahl