Batterie ist das nicht, die hat Saft....
wie hoch ist die Ruhespannung ?
Batterie ist das nicht, die hat Saft....
wie hoch ist die Ruhespannung ?
Da liegt das Problem. Die Reifen sind schon über 5 Jahre alt, da taugen Winterreifen nichts mehr.
eigentlich nicht, wenn die Reifen fachgerecht gelagert wurden. Die Reifen sind Schrott, wenn sie die Mikrorisse aufweisen.
Ich tausche nicht das Leuchtmittel sondern den gesamten Scheinwerfer.
aus welchem Grund ?
Für tagfahrlicht auf sehr hell codiert
Spannungserhöhungen am Auto haben schlechte folgen, echt traurig, was die unerfahrene Leute an seinem Auto treiben
Allerdings mit einem Mehrverbrauch von 2,5l! Bei normaler Fahrweise war ein Verbrauch von 7l nicht außergewöhnlich.
woanders getankt ? oder nicht ganz Voll getankt ?
Sicherungskasten schon gecheckt ? wenn ja, würde ich den Anlassen unter die Lupe nehmen
Kann man bei Leebmann24 die Sachen in nicht Originalverpackung zurücksenden ? da war eine Dichtung in sehr großem Karton (änlich wie 50 Zoll TV-Verpackung) zugeschickt.
Ich werde nie verstehen wie manche zwei oder sogar drei
Jahre mit denselben Wischerblättern unterwegs sein können. Auf gar keinen Fall können
die nach zwei Wintern (Eis) und ebenso vielen Sommern (UV-Stahlung + Insekten) noch
in Ordnung sein, niemals.
komm vorbei nach MA, ich zeige dir die OriginalWischer von 2010 die noch TOP sind. Wichtig ist, bei jeder Autowäche auch die Wischer richtig sauber machen und die Scheibe auch
Vorab - Verschiedene Räder und somit auch Reifen habe ich ausprobiert.
alles originalfelgen ? und Originalgröße? ich weiß, dass mache Autos vertagen nicht die Fremdfelgen.
Hi, ich suche die Anleitung wie man richtig die Fensterführung erneuert, welche Ersatzteile werden benötigt ? Hat schon jemand selbst erneuert? wie ist die Erfahrung ? ich habe leider kein Zugriff auf ISTA.
ich habe schon folgende Artikel im Warenkorb
Federklammer 2 stk.
Fensterführung Tür vorne links 1stk.
Clip Blende B-Säule 4 stk.
Der Grund ist, dass der Geräuschpegel gestiegen ist, man hört beim Fahren, dass an der Scheibe was undicht ist. Wenn man die Fensterscheibe zur Hälfte runterfahrt, man merkt beim Wackeln der Scheibe, dass sie zu viel Spielraum in der Fensterführung hat. Echt traurig, dass nach 5J die erste Dichtungen kaputt gehen.