Ich würde niemals einen Mietwagen kaufen.
Da muss vieles zusammenpassen, um einen Mietwagen zu kaufen. Wenn der Wagen im Neuzustand ist und wurde von einer Person gefahren, dann würde ich wieder eins kaufen.
Ich würde niemals einen Mietwagen kaufen.
Da muss vieles zusammenpassen, um einen Mietwagen zu kaufen. Wenn der Wagen im Neuzustand ist und wurde von einer Person gefahren, dann würde ich wieder eins kaufen.
castrol edge 5w 30
ich habe auch immer castrol drin gehabt. Dies Jahr habe ich Shell Helix Ultra 5W30 ausprobiert,mit dem Shell-öl läuft der Motor etwas leiser.
dass er trotzdem einwandfrei kühlt
bist du sicher ? bei mir vor dem Klimaservice habe ich die Lufttemperatur zwischen 7-8 Grad gemessen, bei der Hitze über 30 Grad auch kleinerei Probleme gehabt, nach dem Klimaservice laut Bericht fehlten ca. 40ml Kältemittel im System, die Luft ist jetzt ca. 4-5 Grad.
11,9V Spannung ohne laufenden Motor
Die Normale Ruhespannung muss um 12,6V sein, wenn die Batterie voll geladen ist. ich würde an deiner Stelle der Ruhestrom messen, damit kann man verstellen, ob dein Problem mit der Elektronik zusammenhängt.
Kann man das selber kontrollieren?
k.A ich habe vor Kurzem der Klimaservice machen lassen, auf dem Bericht stand 50ml Kompressoröl abgesaugt, 60ml nachgefüllt.
Hast du schon Kompressoröl kontrolliert bzw. nachgefüllt ?
50/135g als Bestwert
hmm, ist echt nicht gut, vor Kurzem auch SC5 drauf gemacht, die Werte waren zwischen 5/15gr bis 15/45gr. Der Kerl hat an die grüne und gelbe Punkte an der Seitenflanke des Reifens gut geachtet und passend zum Ventil gedreht. Fahre original bmw Felgen Styling 421
Kannst du uns Reifenformat(e) und DOT nennen? Nur für den Abgleich.
klar, 225/45 R18 W95, DOT 2615
ich fahre seit ein paar Wochen conti SC5, keine Probleme