Beiträge von king_louiy

j

Wieviele Interessenten hast du denn Verschickt?
    Bei 39 wäre vermutlich ein anderer Preis drin als bei knappen 80

jeder Anbieter hat folgende Listen vorliegen.

1. Liste -> 37 Interessenten
    2. Liste -> 57 Interessenten
    3. Liste -> 68 Interessenten

Somit hatte jeder genug Zeit. Und mal ernsthaft, es werden 100% nicht alle bestellen. So werden die Anbieter auch rechnen.

nein ist mit ihm so abgesprochen!

die Frist steht. Eigentlich hatte ich heute vereinbart. Aufgrund der persönlich Situation von Baumeisters Kontakt, hab ich diese auf Montag mittag gelegt.

Schließlich sind ja auch 3 verschiedene Liste rausgeschickt wurden.

in Abstand von je 1 Woche. Somit gab es genug Zeit. Ich denke bei den ersten 37! waren schon 90% der Teilenummern inbegriffen

Ich muss meine Aussage bzgl. Laufzeit leider ändern...

die Frist wird von mir auf 5 Tage gesetzt. Heißt von Montag Mittag (ca. 13 Uhr, dort werde ich das beste Angebot veröffentlichen) bis Freitag 18 Uhr!

Ich denke aber jeder der wirklich Interesse an einem ESD zu einem TOP-Preis hat, wird bis dahin 10 min. finden und die benötigen Daten zur Verfügung zu stellen.

Ich bereite gerade alles weitere vor.

Den ganzen Ablauf werde ich im 1. Post aufsplitten. Alles weitere würde ich gerne über eine eingerichtete Mailadresse abwickeln.

Die Sache mit der 50 Euro Anzahlung für jeden Besteller, werde ich heute noch an eine 3 Anbieter schicken.
    Denke damit kann jeder leben. Rest über Rechnung.

Bei einer Bestellung, wird es sicherlich zu 99% eine Bezahlung auf Rechnung sein! Evtl. würde ich mich zur Sicherheit für den Lieferanten (der ja schießlich die Gefahr eingeht und die ESDs bestellt) eine Anzahlung von jedem anbieten.

Denke da so an 50 Euro pro Kopf! Rest wie gesagt per Rechnung!

Die Anzahlung kann ich gerne sammeln, wäre mir aber lieber, wenn das direkt an den Lieferanten geht.

Aber das werde ich am Montag dann alles hier reinschreiben.

Na ich würde sagen, bis Montag können wir alle noch warten. Dann haben wir auch was zum vergleichen ;)
    Vll sind ja die einen Pötte bei dem einen und die andren beim andren billiger. Dann kann man ja auch vll ne SB bei beiden machen und jeder is glücklich: Die Verkäufer weil se an Haufen verkaufen und die Käufer, weil se definitiv den günstigsten bekommen ;)

Das wird nichts! Die Preise sind aber echt sehr gut!

Also entweder alle über einen oder garnicht!

Wem der Preis nicht passt, der muss halt für sich selbst entscheiden, ob er zeitnah woanders einen "NEUEN" ESD für den Preis bekommt! ;)

Moin Leute!

So habe von Apollo ein schlechte Nachricht bekommen. Preise können wohl momentan nicht nach unten hin angepasst werden!

Allerdings liegt mir ein Angebot vor...
    Das ist denke ich absolut fair!

Würde den restlichen 2 Anbietern noch bis zum WE Zeit geben bzw spätestens bis Montag!

Ansonsten bekommt der "einzige" den Zuschlag

Die Preise, die mir vorliegen, sind absolute Sahne!