Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Weil ich Interesse habe und Montag nicht weis wann ich zeit hab ins Netz zu gehen und bevor es zu spät ist trage ich mich jetzt schon ein.Ich Sage lieber im voraus "wenn der Preis stimmt".Aber gut,egal wie man es macht-einem passt es immer nicht.Sollte es dich aber so sehr stören dann mach ich es weg ;)

• Es ist mir völlig wurscht wo du dich einträgst und wo nicht. Ich habe nicht geschrieben, dass es mich stört, sondern dass ich es nicht nachvollziehen kann und dass es keinen sinn macht, außer hier alles etwas unübersichtlicher zu machen, weil man sich die wirklich interessanten infos irgendwo zwischen den listen raussuchen muss. Also erstmal richtig lesen und verstehen bevor du einen auf beleidigt machst.
    Und keine sorge, die sb wird bestimmt nicht nur einen tag laufen ;)

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich muss meine Aussage bzgl. Laufzeit leider ändern...

die Frist wird von mir auf 5 Tage gesetzt. Heißt von Montag Mittag (ca. 13 Uhr, dort werde ich das beste Angebot veröffentlichen) bis Freitag 18 Uhr!

Ich denke aber jeder der wirklich Interesse an einem ESD zu einem TOP-Preis hat, wird bis dahin 10 min. finden und die benötigen Daten zur Verfügung zu stellen.

Ich bereite gerade alles weitere vor.

Den ganzen Ablauf werde ich im 1. Post aufsplitten. Alles weitere würde ich gerne über eine eingerichtete Mailadresse abwickeln.

Die Sache mit der 50 Euro Anzahlung für jeden Besteller, werde ich heute noch an eine 3 Anbieter schicken.
    Denke damit kann jeder leben. Rest über Rechnung.

• Ich würde die Frist für den Thread hier auf den Zeitpunkt setzen an dem dir Baumeister seine Preise schickt.
    Der Baumeister hatte schließlich damals auch die besten Preise, von demher bin ich ziemlich zuversichtlich.
    Er hat ja bereits erwähnt er würde Montag Abend die Preise bekannt veröffentlichen - also würde ich den Thread-ende auf Montag Abend 22:00 (?) Uhr setzen, nur als Anmerkung ..

• nein ist mit ihm so abgesprochen!

die Frist steht. Eigentlich hatte ich heute vereinbart. Aufgrund der persönlich Situation von Baumeisters Kontakt, hab ich diese auf Montag mittag gelegt.

Schließlich sind ja auch 3 verschiedene Liste rausgeschickt wurden.

in Abstand von je 1 Woche. Somit gab es genug Zeit. Ich denke bei den ersten 37! waren schon 90% der Teilenummern inbegriffen

• Jetzt bleibt doch mal alle ruhig!!!
    Der TE hat doch gerade geschrieben das 5 Tage Zeit ist um sich zu entscheiden was ich auch gut finde es gibt nämlich auch Leute die Arbeiten und nicht jeden Tag im Netz hocken können oder wollen!
    Mfg

• Wieviele Interessenten hast du denn Verschickt?
    Bei 39 wäre vermutlich ein anderer Preis drin als bei knappen 80

• Jetzt bleibt doch mal alle ruhig!!!
    Der TE hat doch gerade geschrieben das 5 Tage Zeit ist um sich zu entscheiden was ich auch gut finde es gibt nämlich auch Leute die Arbeiten und nicht jeden Tag im Netz hocken können oder wollen!
    Mfg

Es geht ja im Moment nicht um die Frist um sich zu entscheiden, sondern darum ab wann die "Angebote" geschlossen werden :fail:

• j

Wieviele Interessenten hast du denn Verschickt?
    Bei 39 wäre vermutlich ein anderer Preis drin als bei knappen 80

jeder Anbieter hat folgende Listen vorliegen.

1. Liste -> 37 Interessenten
    2. Liste -> 57 Interessenten
    3. Liste -> 68 Interessenten

Somit hatte jeder genug Zeit. Und mal ernsthaft, es werden 100% nicht alle bestellen. So werden die Anbieter auch rechnen.