habe 125 Euro bezahlt, habe auch einen 320i
bei meinen Federn lag ein Hinweis bei, dass ich mir die ABE bei Eibach runterladen kann, diese liegt jetzt im Handschuhfach
habe 125 Euro bezahlt, habe auch einen 320i
bei meinen Federn lag ein Hinweis bei, dass ich mir die ABE bei Eibach runterladen kann, diese liegt jetzt im Handschuhfach
Habe auch alle H7 Birnen gewechselt jetzt Xenon Look mit Osram Cool Blue Intense (4200kelvin)
Womit am besten? Was den Gummis/Scheibe nicht schadet?
ich suche auch noch eine Lösung... aber ich wasche mein Auto eig eh 1mal die Woche und schiebe es einfach wieder drauf.
Oder diese Deppen die bei Gelb schon voll in die Bremse treten, obwohl man da gemütlich noch bei Dunkelgelb oder Hellrot durchbrausen kann.![]()
Macht zumindest bei uns fast jeder so.
oder die noch schlimmeren die bei der Baustellenampel dann noch fahren obwohl Rot ist ... und die andere Seite schon längst Grün hat, aber wartet
Baustellenampeln mit 15 min Phasen bis wieder Grün wird....
styling 405
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130823/xqns6k37.jpg]
sieht nice aus
Wie versprochen die Fotos vom Umbau auf MTEC V3
Morgen von der Arbeit heute keine Lust mehr. Von der Befestigung der Brenner hab ich keine gemacht. Aber hat sich gelohnt
Meine endlich drin... Mit Valeo Halogen ist das echt ne Fummelei
Also ich habe bei meinem Golf V GTI mal einen Auffahrunfall gehabt. (mir wurde draufgefahren) Schadensumme ca. 2000 Euro.
Der Wiederbeschaffungswert von dem Golf lag damals bei 15.000 Euro. Ich habe von der Versicherung ca. 3% bekommen.
Seiner wird vllt. 16-17t Euro wert sein. Also ich glaube, wenn der Schaden von einer Fachwerkstatt gemacht wird und man alles per Fahrgestellnummer sieht. dürfte es nur minimal Verlust haben.