Erbekommt bei jedem Schaden ein Summe bzgl. des Wiederbeschaffungswert (unfallfrei) und seinem. Die Differenz bekommt man von der Versicherung (als Lösung für die Werminderung)
Beiträge von king_louiy
-
-
BMW E90
Gummis Heckfenster Kofferraum verrutscht.
Heißt wenn man den Kofferraum auf macht. Kann man es wieder fixieren, hält aber nicht lange. Mir schon bei sehr vielen aufgefallen
-
100% kein Totalschaden, da sah der 535d von meinem Dad schlimmer aus, 22t Euro Schaden. kein Totalschaden...
denke auch wie Hessenschädel max. 10t
-
welches Baujahr ist dein E90?
-
hoffe du hast keine Valeo... ich habe die nämlich und werde mich Donnerstag dran machen und einen Versuch starten.
habe mir MTEC V3 bestellt + Adapterkabel + (Metallplatten um die Plastikhalterung von den Originalen nicht modellieren)
-
Bei mir ist der 2. Gang recht schwergängig
-
Ist das Ding böse... danke @ Staati für den link, das ist ein Traum
-
deine 2 Fahrzeuge da haben viel zu viel auf der Uhr meiner Meinung nach!
EDIT: kumpel hat einen von EZ 2007 und da war schon 2mal die Hochdruckpumpe hin, sonst schnurrt der wunderbar, soweit ich das mitbekomme.
-
Ich habe vor 3 Wochen das ProKit verbaut... Bin eig echt zufrieden, ABER trotz SWP ist die Karre vorne immer noch ein kein wenig höher (Platz zwischen Reifen / Kotflügel größer als hinten) vom weiten sieht man die schöne Keilform
-
der neue Octavia sieht nicht nur gut aus, der fährt sich sehr nett. Hatte den 2.0 Benziner (ich meine 220 PS), DSG mit Schaltwippen... war traumhaft