Beiträge von Brabender

Noch etwas, gibt es FFBs mit Komfortzugang und ohne? oder ist das FFB unabhängig und rein davon abhängig ob mein Auto Komfortzugang hat?

Da fällt mir noch was ein.. habe in anderen Threads über diesen Dummy-Schlüssel gelesen im Handschuhfach und das dieser ab einem bestimmten Baujahr nicht mehr enthalten ist, kennt einer das genaue Datum? Bzw. müsste ein BJ 04/2010 diesen noch haben?

Ah Ok danke für die schnellen Antworten.

Noch etwas, gibt es FFBs mit Komfortzugang und ohne? oder ist das FFB unabhängig und rein davon abhängig ob mein Auto Komfortzugang hat?

Hallo, bin gerade kurz vor meinem ersten BMW / e90 Kauf und da würde ich gerne wissen wie viele Schlüssel der Erstbesitzer beim Neuwagenkauf bekam?
    Sind 1 oder 2 Schlüssel der Standard und habe ich irgendwie die Möglichkeit herauszufinden ob noch weitere Schlüssel zusätzlich zu dem Wagen gekauft, angelernt,.. wurden?

Habe gerade nur so Wahnvorstellungen was ist wenn der Verkäufer einen Schlüssel verheimlicht oder angibt einen verloren zu haben oder ähnliches? ?(

Klingt plausibel. Es bleibt nur zu hoffen dass nicht viele Täter diesen Thread lesen.

Stimmt darüber habe ich mir auch schon sorgen gemacht, als 2-3 Posts über deinem nach Versteckbeispielen mit Foto gefragt wurde (nicht sicher ob das ironisch gemeint war) :D
    Ich habe eine unsichtbare Lösung in Aussicht mit Reedschaltern und einem Magnet als "Schlüssel" (Magnet am Schlüsselbund oder ähnliches), den ich gut verstecken werde (ohne den Ort hier Preis zu geben :P ), eventuell mit akustischem/optischem Signal 1mal Pipsen/Leuchten An, 2mal Pipsen/Leuchten Aus, ein kleiner Summer der Gerade noch in den Vordersitzen Hörbar sein wird. (Ja mir ist auch etwas langweilig deshalb das ganze Schnickschnack :rolleyes: )

Klar kann man mehr Schalter nehmen, wo soll das Problem sein? Ich sage es auch "ganz banal", aus welchem Grund willst du Dauerplus abtrennen wenn du schon Datenleitungen abgetrennt hast? Welches Gerät soll ohne Datenleitungen auskommen?

Einfach um beim Täter einen größeren Verwirrungseffekt zu erzielen, der Steckt sein Gerät XY an das nicht anläuft (angenommen keine eigene Stromversorgung des Gerätes XY) der wird sich wundern und womöglich an seinem Gerät zweifeln und denken das es ne Macke hat oder kaputt ist und gibt bestenfalls auf. Naja oder andersrum wenn man Dauerplus dran lässt (oder Gerät hat eigene Stromversorgung): das Gerät springt an aber kein Datenaustausch ist möglich da wird derjenige auch erst verblüfft sein. Wie mans nimmt...

Ich habe mich jetzt für dieses Privat Fahrzeug entschieden. Ich bin auch schon seit Anfang des Jahres auf der e90 Suche und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr...
    Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck alles in allem habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache.

Das Fahrzeug ist altersbedingt/laufleistungsbedingt (BJ2010/54k km) in einem sehr guten Zustand wie ich finde, was so Lack, Leder, Armaturen, ... angeht und es kann auch sonst noch nicht all zuviel verschlissen sein.
    Ich werde mir dann so eine externe Gebrauchtwagen-Garantie abschließen denke ich, kostet 300-350 für den 320d.

Ich werde dann ende nächster Woche euch Bericht erstatten 8)

Bei meinem Gebrauchtwagenkauf sind ein Satz Bridgestone Potenza 255/40R/18 88W Vorne und 255 35R 18 Hinten auf sehr schicken M 193 Felgen dabei :D

Er meinte das die Reifen noch 6mm Profil haben. Wie neu sind sie dann, bzw. Wie viel mm Profil sind da schon abgefahren im Vergleich zum Neuzustand?

Was würde sich da anbieten das ganze auf Samsung S3 ume zubauen? Bzw. was wird das ungefähr kosten? Habe da schon so paar Sachen gefunden, aber ich weis nicht was ich alles bei bestehendem Blackberry SnapIn brauche, manche bieten das ganze Teil an, andere nur diese Schale wo das Handy aufsitzt , ... .