Hi Leute,
ich möchte mir gerne ein Frm3 kaufen. Nachdem ich auf der Leebmann-Seite das Steuergerät mit der Nummer -887 kaufen wollte war es nicht mehr lieferbar. Es folgte ein Anruf bei der Firma der nette Berater meinte dieses Frm wurde schon 3 mal erneuert jetzt ist die Teilenummer
61359340339 kann ich das auch bestellen oder sind.Unterschiede zum -887 da?
Danke schonmal für die Antworten
Grüße
Der Dennis
Beiträge von dennis38
-
-
Also hab gestern nochmal das Frm an einem e87 angeklemmt. Es gab keinerlei Fehlermeldungen und das rechte Standlicht blieb genauso aus! Ich kenn mich einfach nicht mehr aus...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Keiner ne Idee?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hi Leute,
Ich hab vor kurzem in meinen e90 vfl fl Scheinwerfer eingebaut und dazu ein FRM 3 verbaut.
Am Anfang ging nach der Codierung Tfl und Begrüssungslicht.
Jetzt ist das rechte Standlicht ausgefallen, allerdings ohne Fehlermeldung! Die H8 hab ich auch schon gewechselt.
Die Kurzschlüsse Hab ich auch schon ausgelesen, dort war nichts zu finden.
Habt ihr ne Idee?Danke schon mal vorab!
Der Dennis -
Das Teil (Frontspoilerschwert / Frontsplitter) hat er extra anfertigen lassen. Den kann man wohl so nicht kaufen ausser du kontaktierst diesen "Tony" von dem er redet
Jaa... Eintragen ist wieder ne ganz andere Story
Das Teil (Frontspoilerschwert / Frontsplitter) hat er extra anfertigen lassen. Den kann man wohl so nicht kaufen ausser du kontaktierst diesen "Tony" von dem er redet
Jaa... Eintragen ist wieder ne ganz andere Story
Hab mich mal weiter schlau gemacht und das hier gefunden http://aprperformance.com/inde…ask=view&id=325&Itemid=44 Wie heißen denn diese Verstärkungsstreben?
Gibt es vergleichbare Frontsplitter mit dieser Form?Ohh man ich bin echt total auf diesen speziellen hängen geblieben
-
Was ist denn das für ein wind splitter.
Der scheint qualitativ hochwertig zu sein und bringt echt eine tolle Optik.
Wie nennt man denn so ein "Schwert und diese Streben" auf deutsch?Meint ihr in Deutschland bekommt man so etwas eingetragen?
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=790046