Habe mir jetzt alle 12 Seiten durchgelesen. Will auf frm2 umrüsten. Codieren kann ich. Mir stellt sich nur die frage auf, ob ich nur die jetzt bei meinem frm1 freigeschalteten und nicht freigeschalteten funktionen übernehmen, + das was ich haben will, muss beim frm2 oder ob ich das frm neu "anlernen" muss auf mein wägelchen?

Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin
-
-
wenn du codieren könntest, würdest du keine solchen fragen stellen.
-
Danke für die nicht nützliche Antwort. ich weiss halt nur nicht, ob man was ins neue frm "reinkopieren" muss vom alten frm. Muss ja nicht jeder wissen
-
codiere dein neues frm auf dein Auto und im Nachhinein die gewünschten funktionen - verstehe das Problem irgendwie nicht
-
Danke für die nicht nützliche Antwort.
du sollst hier überhaupt nichts kopieren. codier es nach fahrzeugauftrag, anschließend nimmst deine änderungen vor! -
-
Hi Leute,
ich möchte mir gerne ein Frm3 kaufen. Nachdem ich auf der Leebmann-Seite das Steuergerät mit der Nummer -887 kaufen wollte war es nicht mehr lieferbar. Es folgte ein Anruf bei der Firma der nette Berater meinte dieses Frm wurde schon 3 mal erneuert jetzt ist die Teilenummer
61359340339 kann ich das auch bestellen oder sind.Unterschiede zum -887 da?
Danke schonmal für die Antworten
Grüße
Der Dennis -
Laut ETK geht das:
Vorgänger-SNR ist die 9308371, und deren Vorgänger ist deine 887
Rückwirkend austauschbar -
ich aktualisier mal die teilenummern
danke
-
Halogen:]
FRM 2 E87 E9x XE
FRM 2 E89 E9x LED XESagt mal, warum funktionieren die Xenon FRMs bei Halogenscheinwerfern? Hab wo gelesen dass dann die Leuchtweitenregulierung ohne Funktion ist, stimmt das? Und was bedeutet "LED" in diesem Zusammenhang?