*sabber*
sehr geiles Coupe!!!!
*sabber*
sehr geiles Coupe!!!!
Hübscher lci
Die Felgen passen gut zum Wagen, aber ein bisschen tiefer könnte er noch
xD tiefer
Schöne Farbe, meiner kommt auch in Spacegrau
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
@ Staph
Wir fahren am 30.Mai morgens mit dem ICE nach München und dann wird die Übergabe denke ich mal so gegen 12-13 Uhr sein und dann direkt in den Süden also in die Alpen. Die genaue Tour weis ich noch nicht, aber vielleicht auch in die Ost-Schweiz, wer weis.
Ich genieße die Vorfreude.... und wieeee, eigentlich kann ichs kaum noch abwarten, aber das letzte halbe Jahr hab ich ja auch ausgehalten xD mit Bestellung usw.
gruß Ricardo
immer wieder geil deine Bilder.... ich freue mich auf mehr
Yuhuu in 4 Woche ist es soweit, dann kommt mein e92 330d
Ich mach wahrscheinlich nach dre Abholung in der BMW Welt eine Tour durch die Alpen und werde dann auch mal mit Bildern berichten
Dir noch viel Spaß mit deinem 335d
Würde mich auch über solch eine App freuen, allerdings bin ich für das Erstellen auch viel zu unwissen in diesem Gebiet...
Selbst wenn die App dann 0,79 Euro kostet, ist das wohl keine schande!
Man soll ja für seine Arbeit belohnt werden!
Weis mittlerweile jemand was neues, wo ich das M3 Performance Lenkrad aus Genf her bekomme?
Ich kann im Internet rein GARNIX finden
Sehr schönes Coupe und eine geile Austattung
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen e92!
Habe auch ein e92 bestellt, mit genau derselben Austattung wie du oben beschrieben hast!(außer App)
Ja, du hast alles! Mehr gibt es nicht (außer TV-Funktion und so en gedöööns)
Das einzigste was du jetzt noch benötigst, ist wie du gesagt hast, der Snap-In fürs iPhone, aber über Blutooth und das USB Kabel ist es soweit ich weis eh schon komplett intigriert, der Snap-In ist nur als Halterung und bessere Lademöglichkeit gedacht
gruß Ricardo
Dieses Auto ist aber wirklich der Hammer (bis auf die weiße Innenausstattung - die wüsste mein Hund nicht zu schätzen...)
ohja da stimm ich dir voll und ganz zu!
Aber ansonsten, ein echt schöner 3er^^
Also was Pianolack angeht, bzw. wolltest du ja wissen wie diese Intarsie aussieht... da kann ich dir diese Bilder empfehlen.
Ich stand mal vor der entscheidung ob ich die bestell, und da fand ich eben diese Bilder, sind aufjedenfall qualitativ gut!
Noch nen schwarzer. Neue Außenbilder Seite 6
gruß Ricardo