Neue zündspule an zylinder 3 und der wagen läuft wieder l
Danke an alle
Neue zündspule an zylinder 3 und der wagen läuft wieder l
Danke an alle
Sagen alle das selbe wie ich dir in der Arbeit..
Frag mal "apollo" nach nem preis
Oder du kommst an gute gebrauchte
Bei nem test von motorrad filtern wurde bewiesen das der originale filter mit der beste sei bei durchsatz und filterung.
Wenn tauschfilter is meine Meinung nur pipercross oder bmc. Kein K&N oder so zeugs..
Mehrleistung wirst du keine haben sag ich mal, direkteres Ansprechverhalten is Einbildung denk ich.
Hab selbst nen K&N aber nur weil er beim pp-els dabei is vom vorbesitzer
Mfg
Fehlerspeicher sagt:
Fehlercode: 10703 / (Fehlercode-Org.:29CF)
Zündkreis Zyl. 3
-
abgasbeinflussende Aussetzer
Fehlercode: 10882 / (Fehlercode-Org.:2A82)
Einlass-Nockenwellensteuerung
-
Funktion Fehlerhaft
Kann es auch mit dem saugrohr zu tun haben? Da des ganze ja nur in dem bestimmten drehzahlbereich ist
Den gedanken hat ich auch schon, aber wenn ich die werte lösche dann stellt er sich ja "neu" ein.
Wenn jetzt aber doch n teil kaputt ist, stellt er sich ja auf das kaputte teil "neu" ein. Ob das gut ist oder ob er dann noch schlechter läuft weis ich nicht.
Will nicht einfach alles tauschen bis es wieder passt.
Bei den magnetventilen wars bestimmt nicht schlecht, aber würd mir ganz gern die Kohle sparen.
Wollte mir ja bmwhat holen und schaun was im fehlerspeicher steht, aber bin noch nicht schlauer wegen dem Kabel..
Momentan is es oft beim anfahren, das er nur noch "stottert, ruckelt" und keine leistung mehr bringt. Motorlämpchen geht auch an.
Fahr ich rechts ran, mach den Motor aus, Zündschlüssel raus, wieder rein und Motor an is alles wieder normal.
Mir kommts auch so vor das es bei warmen Motor schlimmer ist.
Mfg
Hab jetzt beide neu, man merkt schon das die alten träger sind als die neuen.
Das ganze wurde auch besser, aber verschwunden ist es nicht.
Fällt jemand von euch noch was ein?
Mfg
100€ als werdender Schüler
Dachte mir aber auch schon das es so besser ist
Danke nochmal für den Tipp
Hier macht sich jemand einen Ferienscherz, merkt das denn keiner? Teilkasko als Fahranfänger, Tuningbude, zu wenig Geld für die Erhaltung und 0 Ahnung über das Auto. So dumm kann niemand sein.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Wer sagt das er zu wenig Geld für die Erhaltung hat?
Leute denkt nicht immer das alle gleich sind..
In dem Alter sind viele Ausgelernt, wohnen zuhause usw.
Da haben viele mehr Geld als Leute mit 30-40