Liegts an mir das ich kein einziges bild sehen kann?
Beiträge von Krmn
-
-
such auch welche die man über den PP esd machen kann aber bei Google findet man nicht wirklich und laut dem Thread hier könnten die M5 passen aber finde die nicht
Mach mal tester, ich such auch gerade
-
Aiaiai überlesen
-
Guten Ton bekommst du nur mithilfe eines externen Mikrophons hin.
Das stimmt ja, aber viele wollen ja musik drunter legen. Da is dann wichtig das erstmal das windrauschen weg ist.
Selbst der schönste sound nervt nach 10 min. Finde ichAber ich denk mit der gopro wird er nix falsch machen, werd mir im sommer selbst eine kaufen.
-
Aaaalso, ich würd nur ne gopro kaufen. Viele sagen auch das die rolei ned schlecht sind oder sonst irgendwelche anderen.
Bei gopro die silver oder black edition, die black bekommst manchmal schon ab 300€
Die white würde ich nicht nehmen, soll wie die erste gopro sein.Halterung: am motorrad hält der saugnapf 300 km/h im wind!!!
Wenn du im wind Filmst würd ich nur mit unterwassergehäuse oder externen mikro filmen. Das unterwassergehäuse filtert schon recht gut die nervigen windgeräusche raus, schützt ije gopro vor regen und falls sie doch mal abfallen sollte bei nem sturz.Ach ja, die + version rechtfertigt nach vielen meinungen nicht den aufpreis.
Gruß
-
Bei mir auf den 8.5 ern is momentan n 245 phi accelera (irgendwie so) montiert und der zieht sich schon recht ordentlich. Unfahrbar find ich aber ich denk des is n ordentlich schmaler reifen
Gruß
-
Und schon bin ich raus..
Muss der Stammtisch immer am wochenende sein?
-
Wenns datum passt würd ich auch kommen!
-
Selbes problem wie du, bei mir war das angebot für beilackieren 250€
Komplett bei 600€Mal sehn was sich hier noch tut
-
Ich denk du wirst n video davon machen müssen. Anhand der beschreibung wird dir wahrscheinlich keiner helfen können.
Meiner "pfeift" auch. Aber ich hab das PP-lufteinlass system verbaut. Da sinds halt die ansauggeräusche. Meist hört mans in parkhäusern, oder wo der schall reflektiert wird.
Gruß