Niemand?
Edit: hab dein beitrag irgendwie übersehn..
Wie meinst du wenn nur den knauf raussteht?
Niemand?
Edit: hab dein beitrag irgendwie übersehn..
Wie meinst du wenn nur den knauf raussteht?
Wie viele km fahrt ihr im jahr? Ich hab um die 10k km.
Bei nem ölverbrauch von ca 1l auf 1000km bis 1l auf 3000km.
Die 5 Liter öl die ich im jahr brauch reisen auch kein großes loch in meine tasche.
Also ich mein bei 1l auf 1000km kauf ich doch lieber des öl bevor ich tausende in den motor stecke?
Gruß
Also ich finds richtig lecker
Mein Vorbesitzer hat bei mir den PP-Knauf eingebaut, ich weis aber nicht ob mit oder ohne Schaltwegverkürzung.
Wär hier jemand so nett und würde mal ausmessen wie lange der Weg beim Schalten vom 3. in 4. gang ist?
Sollte ja kürzer sein wie ohne oder?
wär echt super!
Jungs.. Hier im forum steht oft genug geschrieben das der N52 sich mal n schluck mehr genehmigt. Jeder der sich ein gekauft hat und sich vorher informiert hat weis das er das eventuell mitkauft.
Also hört auf andauernd eure Diesel oder sonstige andere Motorren mit dem N52 zu vergleichen.
Und sowas wie "würd ich sofort verkaufen", "geht ja garnicht sowas" usw bringen hier niemand weiter.
Ich selbst fahr nen N52 der sich auch n schluck mehr genehmigt und mich interessiert sowas wie hier. Aber wenn ich dann sowas lese bekomm ich n hals..
ok, mit n bisschen überlegen hät ich des auch rausfinden können
des ja noch der bessere von beiden, der andere ist einfach nur n schwätzer
kannst ja dann mal berichten
Meine Meinung: ich halt von den beiden garnichts. Nett anzusehn aber ob sie technisch was können? Ich weis ned..
War ein EP Tyres Accelera PHI
Sehr günstig, aber echt ein guter Reifen
Guter Reifen? Sorry aber das war der schlechteste Reifen den ich je gefahren bin. Bei Regen grausam und Grip war auch nicht viel vorhanden
Bei mir des selbe
325i bj 05 mit 160000 km
Vorallem in parkhäusern hörst es, mein mechaniker meinte genauso es sei normal.
Büschen mehr gefühl und schon hört man nix mehr