Beiträge von Krmn
-
-
Bei mir des selbe
325i bj 05 mit 160000 km
Vorallem in parkhäusern hörst es, mein mechaniker meinte genauso es sei normal.
Büschen mehr gefühl und schon hört man nix mehr
-
Also sorry ertmal das so pampig war vorhin. Bin gerade aufgestanden..
Solange wir unsere garantie haben und es zuverlässig über kai abläuft seh ich da kein problem.
Aber wie is es bei den anderen SB's? Denk da bekommt jeder ne rechnung und der Vorteil für den verkäufer ist das er ne große menge auf einmal verkäuft. Mein gedanke..
-
Paket is da, aber alles nur reingelegt ohne irgend eine "luftpolsterfolie" oder dergleichen.
Rechnung ist auch keine dabei gewesen, was mach ich jetzt wenn was kaputt ist? Ja blöd schaun!!
-
Wenns um carbon geht hab ich ne adresse. Aber ich weis nicht wie viel es kostet. Wird bei uns im Daytona forum als Dr.Carbon bezeichnet.
Schreib mir ne PN wenn Interesse hast. Dann gib ich dir alles weiter. -
Ich kenns vom motorrad das wenn man ne komplett aga verbaut man n neues Maping braucht. Da sie dann meist zu mager läuft.. Aber wenn er angenommen zu mager läuft würde er sich ja nicht verschlucken.
Oooooder, es ist n map drauf das er fetter läuft, sprich das er obenrum passend läuft und untenrum zu fett.. Das wär aber dann ne sehr schlechte abstimmung bei so nem auto..Außer er wurde davor viel/nur auf der Renne bewegt. Da jucken die.niedrigen drehzahlen eher weniger und somit wars dem Vorbesitzer recht "egal" wie er da läuft.
Alles reine Spekulation die von mir vom zwei- aufs vierrad übertragen wurden!!
-
Von mir auch danke, hab schon viel geld durch foren gespart!
-
N52
Pro:
Weniger Reparaturen fallen an
Falls was kommt, sind die Teile (meist) günstiger
Wenn wert darauf gelegt wird, is er mit dem PP-Pot wesentlich lauter
Fahrzeuge haben meist mehr ausstattung (da schon älter)Kontra:
Gelegentlich hoher ölverbrauch
Gelegentlich probleme mit den Hydros
Weniger Nm (weis nicht ob man's überhaupt merkt)Hab mir vor nem halben jahr selber nen 2,5l N52 gekauft, da
1. Fahrzeug hatte mehr Ausstattung
2. Geht einfach weniger kaputt
3. Mehr Angebote da waren
4. Er lauter ist (ja ab und zu muss man n weng protzen
-
Sorry leute, war verhindert
Geld wird überwiesen -
Nur gruschd dabei, schade hatte mehr erwartet..