Ein Set für den Innenraum wär denk auch noch Klasse.
Eins für Innenraum mit Leder und eins für Stoff oder die Richtung
Beiträge von Krmn
-
-
Deine Idee find ich Klasse!
Irgendwie hab ich eh immer zu wenig Mikrofasertücher.. grad wenn das Wetter passt und man mal 2 Autos am stück waschen will. Geht ned -
Poah das werden wir denk ich nicht erreichen mit nem Poliermaschinen Set.
Angenommen wir würden ein Set zusammenstellen und am Ende bei 200€ landen pro Set wären es immer noch 50 Set´s die wir Sicher!!!!! bestellen müssen. -
Wär super wenn das Paket jemand zusammenstellen könnte der sich gut auskennt. Halt so das es Anfängertauglich ist.
-
Magst mir das Bild in der Originalauflösung schicken? Wär n nices Hintergrundbild!
-
Was meint ihr mit Brille?
So ein Mist der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Dann hat sich das wohl leider erledigt mit dem Auspuff. Muss jetzt hier mal eine Suchanzeige aufgeben dann. Denn neu bei Leebmann24 ist er mir zu teuer. Der Reuter hat vor 6 Monaten schon 840€ gekostetReuter verkaufer und PP Esd kaufen
Ich kenn den Reuter nicht, nur mal als VorschlagAber hör dir doch vor dem ganzen Aufwand nen PP Esd probe
-
Vielleicht mal als wilde Idee zur Diskussion:- 1 oder max. 2 Poliermaschinen zur Auswahl
- 3-6 gute/passende Pads dazu
- 1-2 Polituren oder als Option
- Tasche (?)Und natürlich ein attraktiver Preis Für mich als Einsteiger wäre halt eine genaue Beschreibung gut, welche Pads und Polituren sich wofür eignen. Denn davon habe ich ganz wenig Plan Eure Meinung?
+1
wobei der aufwand bei der letzten glaub ich schon immens war
-
Hab den PP Esd für den N52B30 auf meinem N52B25. TÜV kein Stress. Klang, ich find ihn Klasse! Für nen Alltagswagen perfekt m.M.n
-
Bei sowas wie den Poliermaschinen die richtung wäre ich evtl dabei
-
Wirst vergessen können schätz ich