Beiträge von Krmn
-
-
Nur als tipp, mit original Radsatz und ohne spurplatten muss man sie nicht eintragen, gibt ne ABE von Eibach. Aber vorher bitte selbst nochmal prüfen
-
Pass auf, ich will nicht das hier jemand wegen mir unglücklich oder dergleichen ist.
Jetzt dann sind wieder jede Menge treffen, da findet ihr bestimmt einen Vfl mit PP Esd.
Wartet die 1-2 Monate noch und schaut das ihr einen hört. Alles andere wäre in meinen Augen nix ganzes und nix halbes. -
Seite 1 steht alles schön und übersichtlich
-
Alle deine Fragen wurden m.M.n. beantwortet.
Teils von Usern hier, Teils von dir selbst.
Wenn bei ihm der PP Esd am FL an der grenze ist, dann würde ich es am Vfl lassen.. Ist aber auch wieder nur ne objektive Meinung meinerseits. -
Hast dir deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet: "manche schreiben da von großem Lautstärkeunterschied"
Sei mir ned böse, aber ihr werdet nicht um probehören rumkommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hatte nicht vor einen Beitrag zu schreiben um das Teil zu verkaufen.
Wenn du keine objektiven Meinungen willst, musst du dir selbst eine bilden. Da geht kein Youtube und kein User der dir sagt, wie er es empfindet.
Wäre ja auch schade wenn hier jemand sagt das es kein großer Unterschied ist, ihr den kauft und er ihm zu Laut ist.Auf deine Frage hab ich schon geantwortet, der Rest bezieht sich auf "stepko"
Also im Endeffekt hilft nur probehören.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ausbauen und dann polieren?
Dann solltest doch auch überall hinkommen -
An beide, hab schon für beide Antworten geschrieben.
a.) JA, er ist lauter, nicht so mega über fett krass lauter, aber n weng lauter schon. Wenn du laut willst, bekommst du jedes Auto laut. Wenn du leise willst, siehe unten.
b.) Wenn ich im Innenraum meine Musik auf Normale lautstärke hab, hör ich vom ESD fast nichts mehr. Normal ist so, das ich mich mit meinem Beifahrer unterhalten kann. -
Woher kommst? kannst gerne mal mitfahren.
Wie gesagt, im Innenraum hörst nicht all zu viel. Was für mich aber für den ESD spricht. Ich hass dröhnende oder zu laute ESD´s in Alltagswagen