Wie du rumfährst ;D
Rolling Shot wär auch nice
Beiträge von Krmn
-
-
MKO V8 in Wörth an der Isar hat einen modernen Leistungsprüfstand.
=> http://www.mko-v8.de/leistungspruefstand.html
=> http://www.mko-v8.de/source/leistung/mko_lps3000_preise.pdf (Preise)
Sieht Klasse aus, aber die Preise sind ordentlich.. 140-200€ sind mir fast zuviel. Da muss der schon was besonderes können
-
stimm ich zu...sin bisher nach den carbon-bbs die besten. kann man so lassen+1
Nach den carbon bbs Platz 2 -
Ich persönlich finde Graues Leder schlimm. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Soweit ich weis, passt die Innenausstattung vom E90 auch. Vom E92/E93 evtl auch. Aber stell die Frage mal im "Kurze Frage, Kurze Antwort" Thread
-
Schelle geht nicht immer. Schweißen is aber auch nicht so wild. DIcht ist beides
-
Also ich werd schon ziemlich safe zu Provotek gehen. Die haben gut was drauf.
Aber wenns dabei um den Preis geht, dann müssen da schon gut Leute zusammen kommen denk ich.
-
Ich bin mitm e30 im sommer bei Provotek. Sind irgendwo bei Augsburg, also sollte machbar sein
Messung um die 100€Änder mal den Titel in "Gemeinsame Leistungsmessung Umkreis München" um oder so, evtl finden sich dann mehr
-
Es ist nicht wegen der Persönlichen meinung.
Um ordentlich abschätzen zu können, muss man alle Infos haben!
Dir kauft schon keiner einen vor der Nase weg weil er jetzt im Forum steht.
Hier gibts auch jemand der dir die Historie anhand der Frzg Nummer auslesen kann. Also nimm dir Zeit und lies dich ein
Zur 3: "Türke" so schlimm? 25 Jähriger würde reichen denk ich. Fehlende Standheizung beim Cabrio? denk darauf kann man gut verzichten. WIe es sich beim Scheckheft verhält wenn nicht 100% von BMW sind, weis ich nicht. Denk aber da werden die sich schnell quer stellen.
-
Sind meist die Schrauben die man laut BMW nur 1x verwenden darf. Ich hab die alten wieder genommen. Hab sie mir halt ordentlich angeschaut und für gut befunden.
Aber mit meinem Auto fahr nur ich, falls da was is bin ich selbst schuld. Falls andere fahren würden und die Schrauben nicht viel kosten, würd ich sie erneuern.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich würd an den paar € nicht sparen.
Allein was der Gritguard bringt, hätte ich nie gedacht!Frage die ich mir stell, bringt der Schaum so extrem viel davor?