Lass doch die Musik weg.
Wenn's nur um den Sound geht weg damit. Wenn du auch fährst usw leise im Hintergrund
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lass doch die Musik weg.
Wenn's nur um den Sound geht weg damit. Wenn du auch fährst usw leise im Hintergrund
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bremsen reicht Serie vollkommen aus, spar dir da das Geld und stecks ins Fahrwerk.
Wegen Fahrwerk schreibst den User Apollo hier an. Kannst dich vorher über Preise hier informieren.
Die Z Performance fahren denk die meisten in vorne 8,5 (225 Reifen) und hinten 9,5 (255 Reifen). Hier verweis ich dich aber einfach mal auf die tausend Threads die über Felgen zu finden sind
Schöne emma!
Auf welcher Seite isn das Soundfile?
@ Krmn:
Deine Logik
Und dann hast das nächste mal nen 30i...
-> Leistung ist natürlich ausreichend, aber wie mans halt kennt..zu wenig -> 35i
35i -> Leistung ist natürlich ausreichend, aber wie mans halt kennt..zu wenig -> M3
...du merkst, iwann landest du so bei nem Jet oder so
So siehts aus Benny
Bei mir wurds nur der 6 Zylinder wegen dem Klang und der Zuverlässigkeit.
So läufts auch bei den meisten ab, irgendwann setzt das Geld halt den Schlussstrich.
Ich hab den 25i und würde nur noch nen 30i kaufen. Die Leistung is natürlich ausreichend, aber wie mans halt kennt, zu wenig
Probleme mitm öl hab ich auch n weng, alle 5-7k km n Liter.
Warte lieber n weng bis n ordentlicher 30i findest
Kurze Rückmeldung.
Das "ruckeln" kam wieder.
Hab jetzt alle Zündspulen und Kerzen getauscht. Adaptionswerte gelöscht und siehe da, läuft wie ein einserle
Sind das Kumpels von dir oder hast ihn weggeben?
Legst n ordentliches Tempo vor
Könntest auch mal bei Breyton anrufen und Fragen ob die Reifendealer hatten bei denen die Felgen auch teilweise standen. Evtl. hat einer dieser Dealer eine passendes Ventil über