Sow dann schließ ich mich dieser Sammebestellung an!
Einmal bitte E90 VFL MTEC V4!
Danke für die Mühe und Organisation!
Sow dann schließ ich mich dieser Sammebestellung an!
Einmal bitte E90 VFL MTEC V4!
Danke für die Mühe und Organisation!
Welchen sinn hat denn eine leere .MAN datei? Dann ist doch quasi garnichts mehr im steuergerät an info die verarbeitet werden kann oder seh ich das falsch?
Naja wenn du eine leere .man wieder einspielst holt er sich die Einstellungen aus den FA's wieder. Heute aber dazu gelernt, dass es eine "schönere" Lösung gibt, wie es schon crazyiven geschrieben hat!
EDIT: Zitat wurde gelöscht! Siehe oben
Haha mir ist das mit der leeren .man datei im do-it-auto Forum empfohlen worden
wenn du das frm auf werkseinstellung zurücksetzen willst, spiel einfach eine leere .man datei ein
Und ich persönlich werd den Pott erst nach der "Salz-Zeit" montieren lassen!
Bzw. beim Wechsel auf die Sommerreifen!
machs, der aufwand hält sich in grenzen und schaden tuts kein bisschen. was da raus kam war kein öl mehr...
Das hört sich aber nicht gut an haha... Gibt es eine Anleitung dafür? Pack ich dann auf meine ToDo Liste
Naja ich find es eher schade als schlimm... Nur wenn man es trotzdem irgendwie lösen könnte wäre das klasse! Habe eich wenig auch hier im Forum recherchiert und folgendes gefunden:
Aber da teilen sich auch wieder die Meinungen. Spiel noch mit dem Gedanken ob ich es auch testen soll
Hab heute beim Freundlichen mein Auto abgestellt, wegen der Begutachtung. Daraufhin hab ich auch gleich wegen der Schelle nachgefragt. Er meinte, es sollte eigentlich kein Problem sein die alte zu benutzen...
Auch gerade eingezahlt! Danke nochmals für den Aufwand und die Mühen!
Jz heißts abwarten...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Eine Frage hätte ich noch.. Da ich noch immer nicht weiß ob der Versand nach Österreich auch kostenlos ist. Ich habe einen Arbeitskollegen in Deutschland der jeden Freitag zu uns ins Büro kommt. Wäre es also kein Problem, wenn ich mich als Rechnungsadresse und ihn als Lieferadresse eintrage?