Beiträge von tuba_

    Wenns um Codierungsarbeiten geht, biste im Do IT Auto Forum besser aufgehoben

    Super danke :thumbup: Wurde auch schnell fündig!


    Haben die Led´s immer noch die Grauenhafte Verzögerung ?! (3. Bremslicht Leuchtet auf und im Anschluss erst die LED´s)

    Ja leider, aber eine sehr minimal Verzögerung. :) Ist mir aber für die LED Blinker und Bremslichter auf alle Fälle wert :D Teste sie auch immer wieder auf Dichtheit etc., weil sich einige immer darüber beschwert haben. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Mehr wird sich in Zukunft zeigen.

    Hallo miteinander! :D


    Ich hab mir seit ein paar Wochen LED Rückleuchten besorgt. Optisch gefallen sie mir sehr. Nur was mich stört ist, wenn ich normal bremse leuchten nur meine äußeren Bremslichter... Das liegt am 2 Stufigen Bremslicht. Hab mich schlau gemacht und herausgefunden dass es möglich ist sich das umcodieren zu lassen. Doch ich weiß leider nicht welchen Wert bzw. was ich genau umcodieren muss... ;(


    Das ganze Equipment zum Codieren habe ich mir bereits besorgt ( möchte auch andere Sachen codieren :thumbsup: )


    Zu den anderen Sachen lassen sich einige Tutorials, Videos etc. finden... Nur genau beim Bremslicht habe ich noch nichts gefunden.


    Es wäre möglich, dass mit einem Draht, Löten etc. auch hinzubekommen. Nur will ich nicht wirklich an meinen Kabel was machen.


    Weiß einer von euch wie ich das am besten umcodiere? ?(


    Ahja. Das Modell wäre ein E90 2008er VFL

    Hallo :D Bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich der mtec v3 bzw. mtec v4. Wo gibt es das beste Angebot für die LED Lichter? Hab mal diesem Beitrag durchgestöbert und da wurde oft ein Ungar erwähnt. Hat er das beste Angebot, auch wenn es ein Versand nach Österreich ist?


    Danke für die Antworten. Und jetzt wird mein Profil eingerichtet :D Das Forum sieht sehr vernünftig und gut aus :thumbsup: