Hatte die meyle hd mal in meinem e36 hatte sie gut in Erinnerung, aber dann werde ich die lemförder nehmen.
Beiträge von is-basti
-
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen Querlenkern fuer meinen e90.
Bin bei Ebay auf Sets von meyle in der hd Qualität gestoßen und ein Set von lemförder.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Auf M3 querlenker will ich nicht umbauen.
-
-
Hallo
Nein, ich habe ein y rohr eingeschweißt und damit beide endrohre angeschlossen. Habe leider nur ein Foto von mitten drinnen. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/11/epajaned.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/11/sequ7eza.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo
Ich hab meinen originalen 330i esd geöffnet und alle Rohre rausgeschnitten.
Danach hab ich ein durchgehendes Rohr eingeschweißt und den esd wieder zugeschweißt.
Jetzt hört er sich richtig kernig an, fast wie ein pp Auspuff.
Ich kann's nur schwer empfehlen.
-
Vielleicht ein Steinchen zwischen Bremszange und Felgen?
-
Schau dir mal im etk die explosionszeichnungen an da sollte man gut sehen was alles getauscht werden muss.
Ich würde trotzdem mal eine Werkstätte drüber schauen lassen;)
-
Ich hab leider noch das braune Hauptmenü. Ruftton vom handy wird aber schon wiedergegeben.
-
Hallo Frank,
Ich hab bei mir ein Navi Prof weiters war eine mulf verbaut(Blechkiste) jetzt habe ich eine mulf2 High verbaut.
Bluetooth funktioniert bei mir da die mulf auf meine fahrgestellnummer codiert wurde.
-
Hallo
Ich habe im Sommer meine Defekte mulf gegen eine mulf2 High getauscht und war nun schon bei 2 codiereren die angeblich Erfahrung haben den USB Anschluss zu codieren.
Nun ja Ende des Liedes beide haben es nicht zusammengebracht und ich fahre nun schon knapp ein halbes Jahr ohne gescheite Musik herum!
Der eine meinte ich muss mein Auto complett Updaten lassen, dies ist aber nicht möglich da ich nicht mehr die Originale mulf drinnen habe da sie Defekt ist.
Kann man den navi Rechner auch ohne Auto Updaten lassen?
Ich habe auch 2 deutsche Firmen angeschrieben diese haben mir leider nicht zurück geschrieben.
Kann mir jemand helfen?