Beiträge von is-basti

Hallo

Hab von Privat gekauft.

Im Internet hab ich gelesen, das diese Problem beim E60 öfter auftrtitt, dort wird die Mulf mit einem Pc lüfter gekühlt.

Jetzt stellt sich nur die Frage ist meine Mulf schon hinüber oder kann man sie mit einem Lüfter retten?

Falls sie hinüber ist kann ich mir eine bessere kaufen?

Weiters hätte ich noch gerne einen Ipod oder USB anschluss, kann man da auch noch was machen?

Hallo Frank.

Ui, das hoert sich nicht gut an. War gerade draußen und das kasterl is Brenn heiß.

Jetzt macht er schon wieder was neues, alle 30 Sek wird die Musik unterbrochen und mach ma kommt im Bildschirm die Meldung das kein Telefon verbunden ist. Danach laeuft die Musik wieder normal.

Was kann so ein Teil kosten und muss man das codieren lassen?

Lg

Hallo

Ich hab mir letzte Woche einen e90 330i von 11/2005 gekauft.

Er hat mir angezeigt, das der Batteriestand niedrig ist, deswegen hab ich die Batterie gewechselt.

Danach hat alles funktioniert und die Anzeige ist nicht mehr gekommen.

Heute hat er dann in der frueh herumgesponnen das das Navi extrem lang zum reagieren gebraucht hat.

Dann ist der Ton ausgefallen, nach einem Neustart hat es wieder funktioniert.

Jetzt funktioniert das Bluetooth leider nicht mehr, man kann im idrive das Bluetooth nicht mehr anwaehlen:(

Kann ich noch was machen oder ist das ein fall fuer den haendler?

Lg