Was ist den das für ein Jeep? X1 - X3
Also Karre runter dann kannst du sogar deine hässlichen SW Blenden behalten..(ATUUUUUUUUUUU)
Was ist den das für ein Jeep? X1 - X3
Also Karre runter dann kannst du sogar deine hässlichen SW Blenden behalten..(ATUUUUUUUUUUU)
Also vom Fahrverhalten her ist das Fahrwerk echt top. Ich fahre vorne auf 4Bar und hinten auf 7Bar so sieht der Wagen optisch echt aus wie Serie. Kompressor, Ventile und den ganzen Kleinkram haben wir in das Kofferraumfach untergebracht und der Tank befindet sich oberhalb im Kofferraum, da das Fach leider zu klein dafür war.
Leider haben wir uns bei der Klappe ein wenig verschnitten, da kommt noch ne neue. Mussten die um 4 Uhr nachts noch schneiden da darf sowas passieren
Tank in der Mitte hätte cooler ausgesehen, aber ich möchte den Kofferraum halt auch noch bedenkenlos nutzen.
OKay wie verhält es sich in kurven ? Hast du ein Anti Wank Kit ?
http://streetec.net/luftfahrwe…irbrick-performance-dual/
sowas hier in der Art! Also das halt Jedes Rad angesprochen wird und nicht nur pro Achse ..
Hi.
Wie genau hast du DPF aufgetrennt dass es sich später exakt genau so zusammen setzen ließ?
Gruß.
Schweißt ihr selber? Ich habe schweißen lassen. Und wie heißt es so schön: wenn man will das es ordentlich gemacht wird, muss man es selber machen
Aber meiner war auch ohne die zusätzliche Dichtung dicht
Wir machen immer auf der Motorblockseite ein Fenster.
Funktioniert super.
Ganz schneiden wir den nicht auseinander.
Ich habe es auch zusammen schweißen lassen. Problem war das meine Markierungen nicht so 100% waren..
Naja ich habe nun mal die Dichtung bestellt und der rest wird hingeHÄMMERT
Naja doch weil das Problem ist das durch das zusammenschweißen sich der Dpf um 1-2mm verzogen hat. Weswegen es auch nur zusammen geht wenn ich den komplett Abbaue und schräg nach oben drücke das ist das ganze Problem und wenn ich ihn dann unten befestige wird oben nen kleiner Spalt seien. Mega zum kotzen-.-
Definitiv nicht, aber sehr wahrscheinlich
Okay dann order ich die mal -.- freu mich schon wieder wahnsinnig das ding auszubauen
Moin,
ich habe auch das Problem das nach dem Turbo wechsel plus DPF Clean, jetzt abgase in die Inneraum ziehen im Stand.
Ich habe die Dichtung Nr.3 nicht mit getausch und bin mir auch nicht mehr sicher ob die alte noch drauf war. Könnte das der Definitve Grund seien =?
Wieso ist der rechts höher? O.o
Also auf der beifahrerseite
hab ich mich auch grad gewundert
Hier ich hab die hässlichste Lösung von allen
Vorne "DICKE" 17" und hinten die guten 16" Stahlis
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2421zwkhk.jpg]
P.S. Nur Übergangslösung, da ein hinterer Reifen beschädigt war
Perfekt
2 Fragen.
1. Wie hielt es sich mit dem Einbau? Passgenauigkeit der Teile ?
2. Fahrbericht bitte wie fährt sich der Hobel damit?
Merci
Aber auch nur weil dort die Grundfarbe Silber ist.
Mit den weißen Felgen schaut das schon ganz solide aus. Wäre für die Sommerfelgen auch ne Alternative
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Ich find auch das es mit dem Silber auch nicht ganz so aufdringlich ist..
Aber trotzdem auch mit schwarz geilo !