Beiträge von Black_Style

ja ich denk das ist das gleiche material wie auf der lenkradblende...

also ich kann dir von mir sagen, dass ich dieses material bereits verfluche...

denn du kannst nichts ausbessern u. gar nichts tun ausser das teil austauschen...

ich habe mittlerweile lenkradblende nr. 3!!! die ränder dieses materials sind einfach nicht ordentlich verarbeitet... und somit geht dieses komische material vom rand her auf u. löst sich dann...

wirklich ärgerlich das ganze...

mal allgemein zu testberichten bzw. vergleichen...

ich hoffe ich beschuldige niemanden falsch, aber ich denke in wahrheit gewinnt die marke den vergleich die mehr geld am tisch liegt... also objektivität kann man bei den ganzen tests glaub ich nicht sehr groß schreiben...

und zu dem thema, bmw qualität oder nicht... ich hatte schon ein paar autos, auch verschiedene marken... und ich kann aus erfahrung die meinung von manchen hier bestätigen.. entweder man hat glück mit einem auto, oder nicht... der eine kauft sich an bmw um 80.000 und hat nur probleme... der andere kauft sich an opel um 20.000 u. fährt 10 jahre ohne probleme... gibt ja eh einen "alten ausdruck" dafür - montagsauto... leider gibts das wirklich.. wobei man sich natürlich erwarten könnte bei den höher preisigen marken mehr qualität zu bekommen... nur eines steht fest, in wahrheit kochen alle mit dem gleichen wasser, nur sind halt zb bei bmw die materalien zum großteil besser, aber eben nur zum großteil, und nicht überall...

aber auch die die kritisieren, troztdem kaufen diese leute wieder höherpreisige autos... trotz mängel ist es einfach doch etwas anderes allein vom gefühl her, wenn man einsteigt in zb einen bmw... ich weis nicht, kennt ihr das gefühl, ihr steigt zb in einen honda ein, und anschließend setzt ihr euch in einen bmw, man kann es nicht wirklich gut beschreiben, aber es ist ein besseres gefühl... mir kommt immer vor ein gefühl von gemütlichkeit u. sicherheit... und sogar von audi auf bmw merkt man nen unterschied... letzte woche ist eine audi-fahrerin mit mir eine strecke von 300km gefahren... sie kann bmw nicht wirklich leiden muss ich dazu sagen... aber nach der fahrt sagte sie trotzdem "wow, wirklich ein wahnsinn, 300km reine gemütlichkeit als wär ich in meinem wohnzimmer gesessen, kein kreuz durchstrecken u. nichts, ich muss zugeben bmw ist ein tolles auto"... und wenn sowas aus dem mund einer überzeugten audi-fahrerin kommt, dann bedeutet das glaub ich sehr wohl was ;)

somit endet mein, denke, längster beitrag *gg*

also wenn es da eine lösung geben würde wär super!!!

hatte einen 3er VFL als leihwagen u. bei dem haben auch die ringe geleuchtet beim aufsperren des fahrzeuges!

eigentlich kann das doch nur ne software-geschichte sein oder?

aber es kann doch nicht so schwer sein das sich auch das standlicht einschaltet wenn sich die innenraumbeleuchtung einschaltet, hm...

wir haben sicher wieder einen klugen kopf hier der ne idee hat ;)

der muss nur noch auftauchen u. sich dazu äußern ;)

also wo bist du???

nein das glaub ich jetzt nicht.... genau das wollt ich bei meinem machen... die ganzen leisten in weiß, glänzend natürlich, sprich einen autolack, hab sogar schon die farbe zu hause...

hatte das schon mal bei einem auto gemacht u. hat wirklich sehr gut ausgesehen... vorallem wenn die innenbeleuchtung wie bei mir (und schon vielen hier) led ist, in der nacht mit led-licht kommt der innenraum mit weiß extrem geil rüber sag ich euch...

und ich dachte ich wär der einzige der diesen gedanken hatte :( anscheinend doch nicht...

hello peter ;)

wie schon viele hier geschrieben haben würd auch ich dir vom benziner abraten... durch den turbo bei den dieselmotoren hast du doch ein "mehr-empfinden" an leistung...

gerade vorige woche war mein auto beim :) u. ich hatte als leihauto einen 118d (143ps)... war eigentlich positiv überrascht von dem motor u. auch von dem fahrverhalten was das fahrwerk betrifft! die ausstattung war halt nicht so top, hatte zwar xenon u. klimaaut., aber kein tempomat, keine lenkradfernbedienung UND PLASTIKLENKRAD u. SCHALTKNAUF!!! VERBRECHEN sag ich da nur dazu... BMW u. plastiklenkrad X-P
    also beim 118d macht ihr sicher nichts falsch... vorallem wenn deine frau viel in der stadt fährt, denn die benziner brauchen im stadtverkehr ja doch um einiges mehr...

schon länger aus bin ich einen 1er (5-türer) mit m-paket u. allgemein gut ausgestattet gefahren... also wenn sie es sportlich mag dann ist das m-paket pflicht, denn der hält wirklich gut auf der straße!!!

also ich empfehle euch einen 118d mit m-paket u. natürlich xenon (was mir noch ganz wichtige details sind, ist halt ein tempomat u. klimaauto is soweiso pflicht) ;) und mit dieser empfehlung werdet ihr 10000000000000%ig glücklich sein :thumbup: besser gesagt, SIE wird halt glücklich sein ;)

wirklich toll zu fahren ein 1er mit m-fahrwerk...

was ist eigentlich der favorit im bezug auf 3- od. 5-türer???

grüße bs ;)

wär ne überlegung wert ja ;) hab noch gar nicht mit bekommen das dort ein treffen statt findet...

hab allerdings very bad news wegen meiner front :devil2:

kein lackierer will das machen.. mindestpreis 100 eier u. keine garantie... und ein anderes gitter rein machen kostet mir mindestens satte 200 eier weil das alte gitter raus bekommen ne scheiss arbeit ist...

toll, jetzt steh ich da u. weis nicht was tun...