Beiträge von Black_Style

da der scheinwerfer fahrerseitig noch ganz ist werdens keinesfalls beide tauschen, somit is leider leider schwer auf fl umzurüsten, ausser mit selbstbeteiligung... so nebenbei brauchst ja noch ein anderes steuergerät für die fl-scheinis hab i mal gehört...

aber die idee die dir alle schon mitgeteilt haben ist mit sicherheit die schönste lösung! die front vom m-paket drauf u. vielleicht schlägst noch die komplett schwarzen nieren raus, denn neue braucht der hübsche ja sowieso :( und schaut sicher gut aus, die m-paket-front u. schwarzer grill.... fein.. find ich mal..

und echt sorry wegen deinem auto, kann mit fühlen wie das schmerzt... aber wie du sagst man kann auch was gutes dabei raus holen ;)

Boxter

also ich hab mir die 18" motorsport felge von bmw drauf getan, sprich eine mischbereifung va 225 ha 255, natürlich wird das ganze ein wenig härter, da hinten einfach nur mehr ein querschnitt von 30 ist, aber bei 225ern hättest höchstwahrscheinlich an 45er od. an 40er querschnitt, und das is ned so tragisch...

du wirst es spüren, aber auch überleben ;)

und das fahrverhalten wird sich bei dir nicht maßgebend ändern, denn du wirst jetzt mit den 17ern auch 225 drauf haben oder?

hab was lustiges festgestellt!

wenn man die schwarz glänzenden nieren von racing24 über ebay kauft kosten sie 68 euros, wenn man sie direkt auf der hp von racing 24 kauft, *trommelwirbel* - nur 66 euros *gg*

hm, die frage ist ob man nicht gleich selber die anlage adaptiert...

20 kickbässe untern sitz, an center einbauen, 2 hochtöner als surround u. die hinteren auf der hutablage austauschen u. auch auf surround...

somit hätt man dann a dolby digital anlage mit 2 bässen... würd sicher auch ka schlechte alternative sein... hmmm

hat vielleicht jemand ne gute idee wo man zusätzlich zum bmw radio an 2. radio platzieren könnte? (mit ausfahrbarem bildschirm)

und danke atlas das du mir so zur seite stehst ;)

hallo zusammen ;)

dies ist mein erster beitrag, u. gleich eine blöde frage... ich hoffe ihr hasst mich nicht gleich...

hab die diskussion hier etwas verfolgt u. kenn mich jetzt aber trotzdem nicht aus :(

ich hab das radio professional! hab die bassboxen unter fahrer- u. beifahrersitz, die boxen hinten auf der hutablage... aber KEINE hochtöner in den spiegeldreiecken!!!

was zur hölle hab ich bitte???

helft mir, i blick echt nimma durch!!!???

danke u. gruß berni