staati biegts natürlich wieder grade danke dir staati
und ab dienstag abend hab ichs auch drinnen
staati biegts natürlich wieder grade danke dir staati
und ab dienstag abend hab ichs auch drinnen
auf jeden fall is das ein mega-gailes teil... soviel steht fest
es tut mir wirklich sehr leid u. ich versteh auch nicht warum, aber ich find die teilenummern auf einmal selber nicht mehr...
so, hab am weg zum mittagessen mal die innraum-led`s "eingebaut", wenn man das so nennen darf... rein gesteckt halt *gg*
so wie es jetzt aussieht schauts wirklich gut aus, aber das endergebnis ist halt erst in der nacht zu erkennen...
weitere berichte u. FOTOS folgen
entweder hier in diesem thread ein paar seiten vorher oder auf der bmw homepage
edit: doch nicht in diesem thread, sorry
aber wart ich stells dir gleich rein
ALPINE
mehr brauch ich nicht sagen oder?
UNGLAUBLICH aber WAHR, sie sind da...
ein schöner reim, findet ihr nicht auch?
also werd ich heute noch was vor haben hehe
falls ich es heute nicht schaffe gibts im laufe der nächsten tage (sprich we) fotos für euch
ps: am dienstag kommt baby in die werkstatt u. kriegt neue boxen
hey gb
also ja i hab sie von hypercolor...
und ich hab aus genau einem grund die mit einer led genommen! die ist axial, sprich nach unten strahlend... denn die mit 2 ist radial, was ja schlecht ist, denn led`s strahlen ja nicht "rundum", sondern werfen einen kegel... und somit dachte ich das es gescheiter ist wenn sie direkt nach unten in den innenraum leuchten...
mal sehen ob es eine kluge entscheidung war...
ich bin also dein versuchskaninchen
gb
ps: ich hab auch schon "billigere" led`s gekauft... nämlich auch glassockel... und die waren sowas von sch...!!! da waren über den sockel einfach nur 2 drähte als kontakt, und wenn der mal bisschen verrutscht - futsch - is licht schon wieder aus u. du kannst sie wieder raus nehmen u. beim draht herum biegen... pfui sag i nur... also investier lieber bissal mehr u. spar dir nerven nur ein guter rat eines armen mannes
also der ganze innenraum is jetzt relativ!? wenn du nur die 2 "deckenleuchten" meinst, dann brauchst 2 glassockel-led`s... (W5W)...
aber ich denke du meinst noch andere sachen oder?
ja das wäre mal sehr nett göran
danke dir bmw-profi