Beiträge von Black_Style

das bmw allradsystem ist so gut dass sogar audi für ein auto das system bmw abgekauft hat ;) also die rechte halt, oder wie das richtig heißt.. auf jedenfall fährt ein modell der zwiebelringe mit dem bmw-allrad-system herum ;)

die natürlich erwähnten sachen wie verbrauch, beschleunigung sind denk ich eh jedem klar... und wahrscheinlich werden auch die wartungskosten höher sein nehm ich an!?

hey dreamsound ;)

bei dem thema fällt mir wieder ne frage ein!

wie du ja weißt hab ich das harmann/kardon drinnen! ist da ein unterschied zum logic7? ich kann nämlich im radio "logic7" anklicken oder eben weg schalten...

und weißt du welche woofer ich da habe? welche endstufe und so?

also einfach gesagt, kennst du den aufbau vom H/K?

wär dir wieder mal sehr sehr dankbar für deine infos :)

ich finde dass man den unterschied am besten auf der AB merkt! da spielt eindeutig der 3er seine vorteile aus! liegt einfach satter auf der bahn und du fühlst dich wohler und sicherer!
    natürlich sind 150 mit dem 1er auch kein thema, merken tust du es jedoch auch bei dem tempo schon dass der 3er das bessere ab-auto ist... eigentlich ja auch logisch durch den längeren radstand...
    ach ja - und das gewicht spielt da natürlich auch noch ne beachtliche rolle...

Aaalso.
    Natürlich kann man das Hifi-System um andere Bässe erweitern, allerdings benötigt man dann zusätzlich eine 2-Kanal-Endstufe. Bitte jetzt nicht wieder die Nachfragen "warum?". Ist so, alles andere funktioniert nicht. Wenn einem das Hifi insgesamt nicht gefällt, bleibt nur ein kompletter Tausch, was aber auch machbar ist. Das Alpine ist hier aber fehl am Platz.

Grüße Mike

ach ja mike, mir fällt da noch ne frage ein! bringt es was bei dem HK die subs auf die earthquake zu tauschen???

also ich hab das HK drinnen und bin eigentlich relativ zufrieden - allerdings ist es eindeutig im höheren klangbereich besser als im tiefen...

dreamsounds, du bist da der profi hier im forum - können die jungs mit hifi nicht das HK nachrüsten? müsste doch machbar sein oder?
    allerdings braucht man wahrscheinlich das komplette system was extrem ins geld gehen würde...
    wäre wahrscheinlich eine 2. endstufe und ein anderes 2-wege-system die bessere alternative oder?