hast wohl auch die gleichen drin wie ich..hehe...hast án deine halterungen was gemacht oder auch andere gummis benuzt?? oder wie wo wasssss....
sieht auf jedenfall supi aus und mega gerade..mit wasserwage angeschweist oder wie..?? 
sorry locco für die späte antwort!
jep genau die gleiche
53001/1A oder wie wars? *gg*
ALSO
ich hab die halterung die an dem endopt ist runter geschnitten u. weiter hinten dran geschweißt (freund von mir gemacht das schweißen) - und zwar so, dass ich den topf ganz nach oben gehalten hab er angeschweißt hat u. ihn dann langsam runter lassen hab bis auf diese position 
mega gerade? *stolzbin* das war mein augenmaß
wir hattens ja schon fix und fertig - nur hab ich gesagt das müssen wir nochmal machen denn das ist nicht gerade... er meinte, a ge des sieht keiner, des sind maximal 5 mm - also nochmal runter schneiden neue machen - nur angepunktet - dann warens noch ca. 2mm also nochmal die punkte aufgemacht u. neu angeschweißt 
aber jetzt passt es denk ich ganz gut 
naja und vor der ganzen arbeit hab ich die edelstahlrohre abgeklebt (ja auch die kante hinten
) u. den rest angeschliffen und lackiert mit schwarz matt 
das hab ich aus dem grund gemacht weil ich ziemlich enttäuscht war als die blende kam! denn eigentlich wollte ich (und dacht ich mir auch) einfach 2 simple edelstahlendrohre!
diese werden ja aber nach innen immer dicker
also dachte ich mir mache ich das mit nem optischen trick gut
und ich glaube mein plan hat funktioniert 
ach ja, und DANKE für dein positives feedback
freut mich dass es dir gefällt