also 240 is schon viel zu hoch...
die schmiedemann schaut nicht schlecht aus!
danke für eure vielen antworten - kann aber gern noch weiter gehen
""
also 240 is schon viel zu hoch...
die schmiedemann schaut nicht schlecht aus!
danke für eure vielen antworten - kann aber gern noch weiter gehen
na wenn die das haben könnte sich doch mal einer hier melden oder?
Grüß Euch,
wiedermal hätt ich ne Frage an Euch Wo bekomm ich denn oben erwähntes Teil zu einem vernünftigen Preis her?
Vielen Danke wieder einmal,
Gruß euer BS
Alles anzeigenEs stand auch ein neuer A4 bj. 09 in der Auswahl mit einem 1,8tfsi Motor.
Hätte mir vom Motor her etwas besser gefallen wegen den Turbo.
Aber irgendwie war der Kundenservice beim Knöbl in Steyr so freundlich dass ich den Bmw wollte.
Liegt vielleicht auch daran dass mein Vater schon 7 neue Bmw´s in den letzten 10 Jahre bestellt hat
und mein Bruder mit 24Jahren einen 530xi Touring Bj. 07 fährt.
Der Bmw gefällt mir von der Form her mehr als der A4.
Mfg Martin
du aber benziner + turbo hätte es bei bmw auch gegeben sogar mit 2 turbos
@xp
dann is das wichtigste ziel ja schon erreicht
@asp
danke danke *verbeug*
Black style
bin absolut deiner meinung, treffensteigerungen sind immer möglich, ist wie bei der motorisierung unserer 3er
na wenn wir einer meinung sind ist ja schon mal gut
naja der motor, ich hab jetzt schon einiges getestet... und so blöd es klingen mag - ich bin mit meinem trotz 35er fahrt zufrieden *gg*
trotzdem wird mein nächster größer sein ja - aber vielleicht im F10 oder im X6... mal schauen... aber man kann doch nicht immer vernünftig sein und handeln *gg*
@asp
freut mich das du noch zu uns gestoßen bist
ist jetzt keine weltreise - nur eine kleine gemütliche runde...
aber sollte es zu wenig sein werden wir noch was finden
ausserdem ist das jetzt das erste zusammentreffen und kennen lernen - wenn die runde gut harmoniert kann man so etwas ja öfter machen... und auch mal mit größerer ausfahrt u. diversen besuchen... mal schauen wie sich alles entwickelt
@xp
Bin auch schon gespannt die Babys der Teilnehmer aus der Nähe zu betrachten und Verbesserungsvorschläge für meinen zu sammeln
martin
wenn du erst 17 bist, fährst du mit L 17 Schein, alle Achtung, meine jüngere Tochter ist heute 24 geworden, also ich könnte locker dein Vater sein - altersmäßig
vorschläge werden wir sicher finden und haben für dich
na dann alles gute nachträglich vom ganzen forum
jep haben wir schon - wir haben das so geplant dass wir den weg zum wolfsjäger als kleine ausfahrt nutzen
kennst du leicht den wolfsjäger?
wenn ja, gute wahl?
ach die mädels werden sich schon ned fadisieren meine zb hab ich schon angesteckt (ja auch in dem sinn den ihr jetzt meint :D) mit dem "tuning-virus"
also ich muss schon sagen dass mein frauchen schon noch einen höheren stellenwert hat als mein baby (ihr wisst schon, sie sitzt neben mir :D)
martin, bleib locker - wir nehmen alle herzlich auf das alter ist doch egal - die leidenschaft zählt doch
ausserdem mögen wir frischfleisch hrhr