so nachdem es hier wieder übersichtlicher ist...
front liegt noch schön in meinem wohnzimmer u. steht zum verkauf
also, HOCH DAMIT
""
so nachdem es hier wieder übersichtlicher ist...
front liegt noch schön in meinem wohnzimmer u. steht zum verkauf
also, HOCH DAMIT
das wär doch mal wirklich ne geile aktion
also, entweder wir sammeln jetzt alle zusammen und beim nächsten treffen baut sie irgendjemand ein wenn er mal am klo ist...
ODER wir lackieren sie ihm heimlich irgendwann in der nacht wenn er schläft
Alles anzeigenschau dich mal bei Barracuda um, da kann ich zur Zeit sehr gute Preise machen..
such dir was aus und meld dich dann kann ich dir gerne ein Angebot machen!
mfg Michi
wir war das mit den sehr guten preisen???
mit so einer billig-imitat-folie wertest du dein auto MEINER MEINUNG nach nur ab... sprich du lässt es dadurch billig und verbastelt wirken... ist aber wie gesagt nur meine meinung...
hey flo
tu mir einen riesen gefallen und mach was mit deinen nieren!!! das passt so überhaupt nicht mehr zum kompletten erscheinungsbild!!! als aussenstehender versteht man dass dein konzept "schwarz" ist - die nieren wirken da sowas von kontraproduktiv!!!
und wenn du schwarz schön öde findest - dann mach von mir aus carbon-nieren drauf, hast ja auch das schwert in carbon...
aber BITTE tu die chromblättchen da weg!!!
gruß bs
oh - wiedermal danke göran für di ausführliche erklärung
beim nächsten bmw-kauf muss ich wohl genauer schauen hab schon einige sachen entdeckt die ich gerne doch hätte
von der Farne her..
schau dir mal die Voltec T6 Racing White an ich find die nen Traum.. wenn ich mir nen schwarzen oder weißen 3er wieder hole werden diese Felgen definitiv montiert
ich kann Sie mir ja jeden Tag im Schaufenster anschauen
muss ich abends gleich mal guggen gehen denn neue felgen wären mal nicht so schlecht
Hyper Black Silver nennt sich des..
mittlerweile haben die aber echt richtig schöne im Angebot..
aaaaaah ja genau - das wars! die hatte ich anfangs überlegt rauf zu tun!
du meinst schönere als die T6 oder von der farbe her?
sagt mal, müsste ich da in den aussenspiegeln auch so "sensoren" haben wie im innenspiegel??? oder hängt das zusammen?