Beiträge von Black_Style

jo danke :D hab etwas angst davor...

wäre derjenige nicht so weit weg würd ich hin fahren u. es ihn selbst richten lassen ;)

drauf gekommen bin ich ja weil die ringe unterschiedlich hell geleuchtet haben - und ich dachte vielleicht sinds bisschen schief drinnen - und dann das schockerlebnis...
    auf einer seit gar nicht verschraubt u. beide schrauben hinüber :cursing:

und jetzt kommt mal ne "nix-ahnung" frage...

bei schleift es des öfteren, überhaupt wenn ich leute drinnen habe....

jetzt meine frage an euch - was genau sind federwegbegrenzer (was für einen sinn die haben verstehe ich) - aber wie schaut so etwas aus - wie baue ich die ein??? wo find ich die? welche muss ich nehmen???
    fragen über fragen...

vielen dank im voraus ;)

gruß euer bs ;)

ok, deine vorgehensweise wäre nach dem waschen nicht trocknen sondern gleich etwas waschlösung mit shampoo (NICHT Spüli) machen und das auto gründlich abkneten, kurz spülen, dann sollte der lack glatt sein.
    um die lackreinigung mit schleifmittel wirst du dann wahrscheinlich auch net rumkommen, welche farbe hast du? kratzer?

liebe grüße
    quaxi

ich hab saphirschwarz-met. u. ja leider kratzer ;(

wär wirklich nett wenn du mir da gute tipps u. vielleicht auch das material dazu empfehlen (bzw. anbieten) könntest ;)

gruß
    bs ;)

Ja krass!!
    Wie schaft man das Torx Schrauben so zu zerstören?
    Willst du die Corona Lampen heile da raus bekommen?
    Ich würde die Plastik (Metall??) halter um die Lampe zerschneiden sodass die Schraube frei liegt.
    Wennd dann irgendwie mit ner Zange dran kommst, kannst die vielleicht raus drehen.

tja dani - das haben wir uns auch schon gefragt u. auch bmw hat sich das gefragt...
    denn die schrauben greift nur mit ganz wenig gewinde vorne... und normalerweise schafft man es nicht denn kopf "abzudrehen" - vorher zerstört man das plastik in das man rein schraubt...
    keine ahnung wie das gelungen ist...
    bei meinem freund haben wir in ca. 40 min beide getauscht ohne problem inkl. reifen u. verkleidung runter und rauf...
    aber das mit dem zerschneiden gefällt mir nicht so gut :D
    aber trotzdem dank ich dir ;)