Alles anzeigenHi!
Ich wäre ev. auch dabei, wann und wo nochmal?
Lg
servus!
samstag, 19.06.2010 UNO City (Pasching)
falls du kommst bitte in die liste eintragen u. wieviel personen
gruß bs
""
Alles anzeigenHi!
Ich wäre ev. auch dabei, wann und wo nochmal?
Lg
servus!
samstag, 19.06.2010 UNO City (Pasching)
falls du kommst bitte in die liste eintragen u. wieviel personen
gruß bs
Servus bernd
würde mich auch für das treffn intressieren,wie sieht denn der genau ablauf aus,da ich aus volders/tirol komme und in salzburg übernachte?????.können dann vielleicht zusammen dort in der früh hinfahren,bin nicht so ortskundig wie du.
du, dann trag dich bitte auch in die liste ein duri! und wieviel personen - wegen tischreservierung wärs gewesen...
übrignes, vergesst bitte nich die liste zu ergänzen bezüglich personenanzahl mit der ihr kommt danke!
- black_style (2 pers.)
- ulbarich
- E90 Facelift
- Eldinn
- Linzer-E90 (1Pers.)
- fjp88
- Brian
- gamble
- SilenCe (1 Pers.)
- dr.sommer
- Martin 456
- E91_Ralle (1Pers.)
-
und natürlich noch gern neue mitglieder erwünscht
gruß euer bs
das wär dann wohl die nächste idee
dann haben wir ja schon nen plan *gg* jetzt mal linz - dann deutsche mit österreicher - dann tacherting *gg* - und bei mir noch ein zusätzlicher termin ge stefan
unserer frauen werden uns lieben
hey grats evil
@el_ninjo
nachdem du auf meine pn nicht reagierst bitte ich dich öffentlich mir zu antworten u. mein problem zu lösen!!!
edit:
sorry ich weiß - sehr off topic - aber ich weis nicht mehr wie ich michi anders zum reagieren bringen soll
Jep, die Adresse stimmt
Aja, ich würd event. noch nen Freund mitnehmen der hat nen 5er Touring...würde das i.O. sein?
an nö is doch nicht unerwünscht - er muss dann halt abseits parken
Hi Jungs!
Ich würde als nicht OÖ/Salzburger gern zu Eurem Treffen kommen. Wenn ich richtig gegoogelt habe dann ist das UNO nen Einkaufscenter mit der Adresse: 4060 Leonding, Im Bäckerfeld 1. Stimmt das soweit?
na bitte gern wir freuen uns seeeehr
dann trag dich bitte in die liste ein inkl. personenanzahl
Jep, die Adresse stimmt
Aja, ich würd event. noch nen Freund mitnehmen der hat nen 5er Touring...würde das i.O. sein?
natürlich - warum auch nicht.. dann sieht er gleich das er auto tauschen muss *gg*
ne im ernst - trag ihn bitte auch in die liste ein u. schreibt dazu mit wieviel personen jeder kommt!
wir brauchen die zahlen wegen parkplatz u. tischen
danke euch!
grußs euer bs
so meine kollegen! wir müssten bitte noch wissen mit wieviel personen ihr kommt bezüglich tischreservierung - schreibt es also bitte in klammer dazu
fixe teilnehmer bis dato:
- black_style (2 pers.)
- ulbarich
- E90 Facelift
- Eldinn
- Linzer-E90
- fjp88
- Brian
- gamble
- SilenCe
- dr.sommer
- Martin 456
-
vielen dank schon mal!
wir werden euch das "programm" bis spätestens kommenden montag mitteilen
gruß euer bs
ps: natürlich freuen wir uns wenn die liste noch wächst
hallo gemeinde
ich weis nicht ob so etwas hier jemand brauche kann, aber ich dachte mal ich stells rein
hab zu hause einen original BMW dachträger für den E46!!!
edit: ach ja - gebraucht ist er aber bei dem sieht man sowieso keine gebrauchsspuren
also mir nicht bekannt das sowas "alt od. kaputt" werden kann
dieser steht nun zum verkauf
bei interesse bitte pn mit angebot
gruß euer bs