Beiträge von Black_Style

danke für die positiven comments :)

ich dachte halt ungefähr so:
    - 10 uhr treffen - bis alle da sind wirds sicher halb 11..
    - kennen lernen u. bisschen auto schauen - sicher gleich mal halb 12 oder 12
    - was essen fahren - bis wir fertig sind sicher 2
    - dann ab ins motorenwerk (falls es was wird)
    - und dann vielleicht noch einen gemütlichen ausklang bei einem (oder mehreren *gg*) abschiedstrink ;)

deswegen dachte ich es muss schon 10 uhr sein - alles andere würde denke ICH zu spät sein...

gruß ;)

Was denn, offene Beifahrertür :D:totlachen:

genau das wars :thumbup:

nö, die coronas in led is neu ;)

Dennis

du musst mir bitte verzeihen!!! :S ich war beim xxx stoßstange u. leds machen - und eigentlich wären wir spätestens um 12:00 dort weg gefahren - veranschlagte zeit 1,5 stunden - in wahrheit sind wir dann um kurz vor 4 weg gekommen u. haben die bmw welt abgeblasen - unser geplanter schöner tag in münchen is also zum zweiten mal ins wasser gefallen... nachdem dann aber unsere frauen durst hatten haben wir gesagt ihr kriegt dort was *gg* wir waren allerdings nur für eine halbe stunde dort ;( ein absolut misslungener scheisstag :cursing:

aber ich fahre mal einfach so nach münchen in nächster zeit um die bmw welt genauer anzuschauen u. mit meiner frau bisschen shoppen zu gehen und DA werd ich mich bei DIR melden ;)8)
    (ich glaub ich hab dich sogar auf der AB fahren gesehen - falls ich mich nicht getäuscht habe ;))

greets

also ich schalge jetzt mal vor wir legen das datum fest... ich finde samstag ist besser - denn wir wissen nicht wie gemütlich es wird u. wie lange wir unterwegs sein werden ;)

also mein vorschlag:

treffen der "e90-österreich-society" am 19.06.2010 um 10 Uhr bei der UNO-City in Pasching ;)

ich hoffe das ist ok für euch wenn wir mal ein datum festlegen ;)

fixe teilnehmer bis dato:

- black_style

- ulbarich

- E90 Facelift

- Eldinn

- Linzer-E90

- fjp88

- Brian

- gamble

- SilenCe

- dr.sommer

- Martin 456

-

natürlich noch gern ausbaufähig ;)

gruß euer bs ;)

vorallem ist einer der "mitorganisatoren" nämlich aus salzburg ;) ich nämlich ;)

wobei ich ja zugeben muss das ich halber oö`ler bin ;)

also das wär echt stark wenn du das schaffen würdest 8):thumbup:

gut - ein termin fällt weg - Samstag 26.06.2010 gestrichen!!!!!

termine die noch auszusuchen sind Samstag 19.06.2010 + Sonntag 27.06.2010!!!!

hier die liste zum weiterführen:

- black_style (19.+26.+27. zeit)

- ulbarich (19.+27. zeit)

- E90 Facelift (19.+26.+27.Zeit)

- Eldinn (19.+26.+27.Zeit

- Linzer-E90 (19.+26.+27.Zeit)

- fjp88 (27.Zeit)

- Brian (19. + 27. Zeit)

- gamble (19.+26.+27.Zeit)

- SilenCe (19.+26.+27.Zeit)

- dr.sommer (19.+26.+27.Zeit)

-

gruß euer bs ;)

na grüße dich ;) schön das du wieder da bist ;)

aber bitte diskriminier uns salzburger nicht so ;) es ist doch ein salzburger-oberösterreicher treffen ;)

deine vorschläge hören sich super an ;)

edit:
    nich ordentlich gelesen - frage überflüssig ;)

wenn die fotos machen wollen muss ein gratis eintritt her :thumbsup:

2.edit:

hm - aber was heisst das jetzt? am sonntag wird nicht produziert, aber rein könnten wir trotzdem oder wie?
    is es besser wenn nicht produziert wird - da wir dann überall hinschauen dürfen?
    denn wenn die produzieren werden wir nicht so richtig ran dürfen odedr? :S

super das ihr jetzt auch dabei seit :thumbup:

anfangs beim nur drüber reden waren es aber bedeutend mehr leute... naja hoffen wir es tut sich noch was ;)

leider meldet sich der user der meinte er könnte was wegen dem bmw werk in steyr nicht mehr zu wort :( naja vielleicht stößt er doch noch dazu u. wir haben glück!

kennt von euch oö`ler jemand ein gutes restaurant in der nähe der uno? vielleicht mit gemütlichem gastgarten? 8)

ausserdem silence - du hast mich gelöscht *gg* ich hoff mal das war nicht absicht :D

- black_style (19.+26.+27. zeit)

- ulbarich (19.+27. zeit)

- E90 Facelift (19.+26.+27.Zeit)

- Eldinn (19.+26.+27.Zeit

- Linzer-E90 (19.+26.+27.Zeit)

- fjp88 (27.Zeit)

- Brian (19. + 27. Zeit)

- gamble (19.+26.+27.Zeit)

- SilenCe (19.+26.+27.Zeit)

-

muss ja echt ein grasser unterschied sein von d nach ö!

das sind ca. 38,8% nachlass u. ihr findet das alle schlecht wooow

ich glaub wenns in ö sowas geben würde würden die leute dem händler die tür einrennen...