vermutlich wäre es auch kein Problem die beiden als Nachzügler noch nachzumelden bei dem Shop, oder?
Beiträge von eCroFeox
-
-
moin freemax,
ich hatte exakt das gleiche Problem.
Bei mir war eine Spurstange ausgeschlagen und die Bremsscheiben hatten einen leichten Schlag. Die Scheiben wurden in der Werkstatt abgedreht und die Koppelstange ersetzt. Jetzt ist wieder Ruhe am Lenkrad
-
Könnte sein, dass er es war, bin mir aber nicht sicher
Ich hab das OBD-Kabel und so zu Hause. Ich werde das spätestens, wenn meine Rückleuchten da sind ausprobieren mit dem Codieren. Scheint ja recht easy zu sein. Könnte dann nochmal Bescheid geben, falls du was brauchst. Das Spiegelanklappen find ich auch sehr gut, muss bei mir auch noch nachcodiert werden.
Werde ich am WE mal ausprobieren.
-
PN ist raus
-
Na hier ist ja doch einiges los. Vor einiger Zeit habe ich auf den Straßen einen schwarzen E92 335i getroffen, leider hab ich das Kennzeichen nicht mehr im Kopf.
Servus!
Tummel mich auch des öfteren in Hildesheim/Braunschweig/Sz etc. herum.
Gibt auch eine N54-Whatsapp Gruppe falls Interesse besteht. in und um WF / BS / SZ und Hannover ist einiges los. Sowohl BMW als auch speziell N54/N55 und natürlich auch einfach nur, wenns ums gleiche Hobby geht
An der Whatsapp-Gruppe hab ich auf jeden Fall Interesse. Ich könnt dir mal meine Handynummer zukommen lassen -
jetzt sitzt hier aber auf einmal Druck drin die feinen Lichter zu bestellen. Gefällt mir
-
Perfekt, sind ja doch ein paar BMW-Fahrer hier neben den ganzen VWs
Finden hier in der Nähe auch mal Treffen statt oder sowas?
-
Perfekt.. Meine PN ist raus =)
-
Auf der Website steht, dass das Adapterkabel noch dazu gekauft werden muss.
-
Auf jeden Fall müssen wir warten was unknown14 schreibt und dann sehen wir weiter
Dachte nur, dass dies generell vielleicht für unknown14 am einfachsten ist.