Beiträge von Katakis
-
-
Bin mit dabei
Für 2 e90 LCI Fahrzeuge mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung das Innenlichtpaket...
Beide Fahrzeuge haben das normale Glasschiebedach spielt das eine Rolle(kein Panorama)? und dimmen die normal ab wenn die Beleuchtung aus geht?
Edit: Achja und beide in 4300 K
Brabender: noch haben wir es ja nicht 24 Uhr - 25.05 2.00 Uhr, also noch 22Std. zeit
-
Ich kann dir das empfehlen, habe ich schon beim e46 angewendet
http://www.ebay.de/itm/201009371690* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Überweisungsauftrag wurde heute gestartet

Wenn du Tücher nachher noch übrig hast gib bescheid.
-
Mach es doch z.B. so:
-Entweder jeder bezahlt beim Händler und er schickt es raus
- oder verhandelst mit dem Händler das er z.B. die Hälfte der Versandkosten übernimmt und den Rest teilste jeweils auf die Versandkosten zu uns auf.Was will er denn an Vk haben ?
-
Immer ruhig, er muss erst die ganzen Bestellungen aufarbeiten
-
Das Problem mit der aktuellen Wiedergabe und dem USB Stick habe ich bei mir auch gehabt.
Lösen konnte ich das Problem, indem ich nach dem Motor ausschalten noch mal auf dem Start Stopp Knopf drücke.
Da ich Komfort Zugang habe, war ich gewöhnt den Motor mit einmal drücken auszumachen, dann auszusteigen und das Auto am Griff zu verriegeln.
Erst dann schaltete sich alles andere aus(Radio etc.).Seit ich das zweimal drücken des Start Knopfes mache, landet er bei mir nach dem anlassen des Motors so gut wie immer bei der aktuellen Wiedergabe.
-
Denn Filz hat meiner ab Werk auch nicht mehr, wurde irgendwann weg gelassen
-
Mit der Cliplösung kenn ich das noch bei mein e46, das war Top.
Hab sie damals original von BMW gekauft, weiß aber nicht von welchem Hersteller die sind.
Für mein e90 hab ich noch nichts, da muss ich mal zu Windesa fahren. Ist ja für mich ein Katzensprung dahin. -