Die Schale gibt es auch tiefer...
Mein Vater hat die tiefere Version, wahrscheinlich wegen dem Kofferraumpaket und diese werde ich mir holen.
Denn genügend Platz ist darunter....
Beiträge von Katakis
-
-
Zitat
Hier mal noch im nicht "eingebauten" Zustand. So hübsch finde ich sie nicht, aber im Winter ist mir das auch ehrlich gesagt relativ egal.
Ja genau die habe ich auch drin, bin zufrieden mit den Dingern
Klar besser finde ich natürlich meine Velourfussmatten, aber für'n Winter sind die mir zu schade.
-
Jup sind ja Fußmatten und keine Schalen für den Fussraum

-
Die zu letzt gezeigten Fußmatten haben ein Rand von ca 3-4 mm, ich habe die Fußmatten auch bei mir drin.
Nur ist mein Auto momentan nicht bei mir.
Wenns wieder da ist kann ich ja mal paar Fotos machen -
Vielleicht ist ist auch deine Fahrzeugbatterie zu Schwach und die Batterieüberwachung schaltet gewisse Systeme ab, um ein Fahrzeugstart zu ermöglichen...
Ich weiß nur nicht in wie weit auch die ZV abgeschalten wird.
Oder du hast Komfortzugang und deine Batterie (nicht Akkus) sind im Schlüssel leer
Ohne Komfortzugang hast du Akkus im Schlüssel, die werden wie du schon sagtest im Schlüsselsteckplatz geladen. Aber da reichen 5 min bestimmt nicht.
-
Zitat
Nicht dein Ernst oder?
Gerade dafür sind die gedacht
Die werden so in der Industrie für alle möglichen Leitungen verwendet.
Bitte keine Kommentare wenn du dich mit den Klemmen überhaupt nicht auskennst
Denn zeig mir mal ein Kfz Hersteller der die anwendet.
Nicht irgend eine Industrie
, denn wir sprechen hier vom KFZ Bereich -
Zitat
Wer eine richtig einfache Lösung haben will und nicht löten bzw mit einer Zange quetschen will...
[Blockierte Grafik: http://alushop24.com/e/Wago/produktbilder/222wago.jpeg]Einfacher geht es nicht. Und optimale Verbindungen gibt es dadurch auch.
Werde in der normalen Hausinstallation in Massen verwendet.
Und Querschnitte, ich glaube bis 4mm² geht allesDie Dinger sind aber für Litzenleitung sehr schlecht geeignet

Jeder Kfz Elektriker schlägt dir dafür die Hände ab. -
Musst aus der Bucht aufpassen, das du denn keine alte Ware kaufst.
-
Bei den ersten LCI Rückleuchten ist das BMW bekannt das die Probleme machen, da kommt es aber eher zu Aussetzern beim Blinker
Die Scheibe bekommst nicht ohne Probleme ab, denn die ist eingeklebt und von Hinten kannst du es auch vergessen.
Wenn du es nicht von BMW bezahlt bekommst, kannst du es hier übers Forum bei Lebmann mit Rabatt bestellen. -
Genau ab gewissen Alter oder Zustand der Feder sollte man die neu machen.