Wenn die Revisionen der Injektoren zu weit auseinander sind, kann das auch zu Problemen führen.
Max. 2 Nummern auseinander... weis allerdings nicht wieviel Nummern zwischen 2012 und 2017 zwischen sind.
Erst mit der letzten Version scheinen sie es in Griff bekommen zu haben
Beiträge von Katakis
-
-
Hat die vordere und Hintere Felge unterschiedliche Dimensionen? ET und Breite?
Nicht das eine Hintere auf ein Vorderreifen montiert wurde? -
Ne das Leben ist nicht gemeint
Klar extrem ist der Sturz nicht eingestellt nur könnte er vorn auch etwas besser eingestellt werden( wenn noch möglich) -
Ein Reifenfehler ist das nicht,weil die unterschiedlichen Reifenmarken nicht die gleichen Probleme haben werden.
Deine Sturzwerte sind alles andere als schön, das in Kombination mit Luftdruck zu gering zeigt dieses Bild.
-
Bei gleichmäßig abfallenden Luftdruck z.b. Vorn meckert die Pannenanzeige auch nicht herum
-
Sieht mir nach zu wenig Luftdruck gefahren aus, meistens bekommen die RFT eine Rille in dem Bereich wie in deinem Bild auf der Lauffläche oder wie bei dir der extreme Fall.
Was aber auch sein kann das dein Sturz nicht passt, wenn z.b. beim Fahrwerk(Stoßdämpfer etc. ) Erneuerung oder Gewindefahrwerk Fehler gemacht wurden sind.Die Reifen sind Schrott, ich würde dir empfehlen wenn Winterreifen i.o. sind eine Achsvermessung machen zu lassen.
-
Aber löte es nicht mit einem elektrische Lötkolben, mit dem kann es sein das du die Kopfstütze sonst auslöst.
-
Habe es selber noch nicht mit dem FRM gehabt, aber wenn die Leitung während der Fahrt Probleme macht wird es auch nicht ohne Folgen sein.
http://www.e90-forum.de/e90-e9…romlos-puma-ma-nahme.html -
Dein weißer Stecker wird von der Anhängerkupplung für Campingstromvers. sein.
Ich vermute zeitweiliger Batteriezellenschluss oder am FRM der Plusanschluss macht Probleme oder korrodierte Masse- oder Pluspunkt.
-
Die Schelle auf dem letzten Foto musst du auch noch machen, denn die ist schon eingerissen.