Vielleicht ein Pin beim Ölstandssensorwechsel verbogen ?
Vielleicht war der alte wirklich defekt und du hast dir zusätzlich einen neuen Fehler eingebaut
Wenn nicht würde ich Approximate sein Hinweis beachten
Vielleicht ein Pin beim Ölstandssensorwechsel verbogen ?
Vielleicht war der alte wirklich defekt und du hast dir zusätzlich einen neuen Fehler eingebaut
Wenn nicht würde ich Approximate sein Hinweis beachten
In dem YouTube Video :
Das er passt ist schon mal gut zu wissen, aber ob er auch funktioniert oder z.B. nur laden geht?
Die Frage ist auch welche Ausstattung du hast ... Combox ?
Deswegen fragte ich dich ob du beim TÜV oder in der Werkstatt warst, das sind normale Spuren bei bestimmten Bremsenprüfständen.
Bei nicht gerade 0 mm Profil, juckt das den Reifen nicht.
Warst du vor kurzem in der Werkstatt oder beim TÜV?
Wenn ich schon lese 1-2 Liter ....
Mit Unmengen an Zeug darein hauen würde ich vorsichtig sein, nicht das es irgendwo rausläuft und du Elektronik killst.
Das haben schon genügend erfolgreich geschafft
Das hilft eh nicht,so lange es nicht direkt auf dem Verdampfer gesprüht wird, sonst ändert sich daran nicht viel wenn ein gewisser Status erreicht ist.
Was noch helfen kann ist ein Ozon Gerät.
Das Problem tritt meist eh nur nach dem ausschalten auf, am besten immer kurz vor Reisende Kühlung ausschalten damit der Verdampfer trocknet
Der Anschluss im Handschuhfach ist für Kartenupdate und MP3s auf Festplatte kopieren, nicht zur direkten Wiedergabe
So habe mein Gauge jetzt auch installiert
Ich habe jetzt eine Taste belegt, die ich aber ändern möchte....
Durchgeführt habe ich den 10 Sekundenresett, dann blinken die Blinker schnell und ich hab 10 Sekunden gewartet...
Nur danach eine neue Taste zu belegen funktioniert nicht, es bleibt immer die alte aktiv
Hat sich erledigt, nur den 4poligen Stecker auseinanderziehen reicht nicht, habe Batterie komplett abgeklemmt. Dann konnte man eine neue Taste belegen
Okay über Handy nicht