Beiträge von Jasmin88

Hey, hab auch den 318i, aber den mit 143 PS, ging mir beim Kauf mehr darum ein neues Modell zu bekommen und weniger um Leistung, da es das erste auf mich zugelassene Auto ist und ich da auch ein bisschen mit den Unterhaltskosten sparen wollte. Hatte davor nen 316i als erstwagen mit 105 ps und für mich sind zwischen beiden Autos wirklich Welten. Find den 318 echt ausreichend (haben auch noch nen 535i/328i und zumindest in den ersten beiden Gängen ziehen die nicht merklich schneller). Sind gerade gestern noch mit 4 Mädels gefahren, zum ersten mal vollbeladen, da ging mit dem alten dann gar nix mehr, hier hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass ich irgendwie beeinträchtigt bin, auch nicht am Berg, und 180 auf der Autobahn ging auch, ohne dass ich irgendeine Beeinträchtigung bemerkt hab. Also so für den Alltag finde ich den völlig ausreichend und der Verbrauch ist auch um Längen niedriger als beim alten 316i dank dem relativ großen Hubraum. Aber denke auch es ist am vernünftigsten wenn du vorher vlt beim Händler Probe fährst :)

Und "Proleten" die eine "Türkenkarre" fahren. ;)

Und "Proleten" die eine "Türkenkarre" fahren. ;)

Ohhhh aber dann doch am besten gerade noch eins drauf... Wie einer mal meinte "du fährst nen schwarzen alten 3er? Dann hast du bestimmt auch ein "Y"
    Als Kennzeichen... Nein ich hatte "YY" und immer ein paar punjabi Songs aufm Stick. Immer druff, mir hat
    Auch schonmal ein sehr unvoreingenommer Polizist gesagt ich bräuchte mich doch nicht wundern, sie hätten ne interne blacklist und da ständen schwarze Golfs und meiner ganz oben ... Den guten Mann zehn Minuten irgendwas suchen lassen und ihm dann freundlich lächelnd erklären warum man keinen Alkohol trinkt und er sich das sparen kann :fail:

Ist das der Winkel oder hast du da übelste Geländereifen drauf? Das Profil sieht echt aus wie bei einem Land Rover... :D

Die Reifen hab ich nicht ausgesucht, nur die Felgen :P . Denke mal das
    Ist der Winkel, und viel Profil ist nicht schlecht weil ich am
    Berg wohne und im
    Winter leider sehr oft zu Fuß geh ^^
    Ah... Okay. Ja
    Ich glaub das lohnt sich auch nicht, die sind bei schlechtem
    Wetter eh immer dreckig weil
    Ich soweit das mit dem Sportfahrwerk noch geht auch mal abseits der Straße rumfahre ;)