Motorola Razr Hd, Top Gerät mit super Akku, 3 Tage kein Problem und super verarbeitet. Nach Sony und diversen Samsungs das beste Handy bis jetzt.

Welches Smartphone nutzt Ihr ???
-
-
IPhone 4s
-
BB Z10
-
Ich hab ein Nexus 4 und bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein low budget Huawei, das war ok. Hab seit es sie gibt nur Androids gehabt.
Die Iphones (4s und 5), die mir mein AG gegeben hat, hab ich nach kurzem Probieren immer in der Familie verschenkt. Mich hat immer ITunes und die fehlende Freiheit gestört...
-
So dann tanze ich mal aus der Reihe mit meinem Padfone2 von ASUS.
Ist zwar nicht ganz billig aber
Leistung -> HATTER
Displayqualität -> HATTER
Akkulaufzeit -> HATTER sogar verlängerbar, da im Tab nochmal n fetter Akku steckt mit dem man den Schinken beim benutzen oder unterwegs aufladen kann
Kamera -> HATTER
LTE -> HATTER
NFC -> HATTER
Tablet -> HATTER
sonstigen quatsch -> HATTER auchHab Teil jetzt ca. ein Jahr.
Vorher gehörte ich auch zur Apfelgemeinde...
Mein Laptop liegt jetzt nur noch in der Ecke und ich nutz nur noch das Padfone.
Wenn ich am WE in die Heimat Fahr kann sogar mal das Ladekabel vergessen...(solang ich das Tab dabei hab)Mut zur Lücke
Mittlerweile gibts es aber schon nen Nachfolger.
Für meine Freundin hab ich das S3 LTE geholt.
Ist von der Größe her ziemlich gleich.
Sie hatte zwar ähnliche Wünsche wie unser TE, kam aber letztenendes an dem Preis-Leistungsverhältnis nich vorbei.
Ist zwar am Anfang etwas groß, aber da gewöhnt man sich dran.Grüße Alex
-
Ipad Air oder Ipad Mini Retina?
hehe war ja klar, ja das stimmt noch hab ich aber kein iPad. Und richtige Fanboys steigen doch nicht erst bei Generation 5 ein
(erstes iphone war das 4er)
-
5S in Champagner und bin vollauf zufrieden mit, hat sich auch im Gegensatz zu meinem 4er problemlos mit der freisprecheinrichtung im Auto verbunden
-
ich benütze zurzeit das htc one mini und bin sehr zufrieden damit, hatte zwei jahre iphone und 2 jahre Samsung s3 muss sagen an htc kommt zurzeit nichts ran.
-
Glaub ich werd mir das HTC One rauslassen.
Ich finde das genial.
Nicht zu groß, nicht zu klein.
Ich hasse Handys die man nicht mehr mit einer Hand bedienen kann....
Irgendwo muss das Ding imho noch ein Handy bleiben.Aber im Dezember wird wohl leider keine aufgepeppte Version davon kommen...
Leistung dürfte aber trotzdem reichen. -
Glaub ich werd mir das HTC One rauslassen.
Ich finde das genial.
Nicht zu groß, nicht zu klein.
Ich hasse Handys die man nicht mehr mit einer Hand bedienen kann....
Irgendwo muss das Ding imho noch ein Handy bleiben.Aber im Dezember wird wohl leider keine aufgepeppte Version davon kommen...
Leistung dürfte aber trotzdem reichen.One oder One Mini? ich finde das One auch schon recht opulent