blöde frage: ist am usb port was angesteckt? beides geht nicht
(zwecks combox hab ich schon editiert, mea culpa ;))
blöde frage: ist am usb port was angesteckt? beides geht nicht
(zwecks combox hab ich schon editiert, mea culpa ;))
schon komisch, deine ausstattung was cic/bt angeht ist mit meiner identisch und ich kann über den music sogar ein iphone 5 problemlos betreiben
laut meinem Versicherungsmenschen sind die 18er noch ein stück teurer als 20d/30d... (und die sind auch schon gut knackig..)
jetzt wird man wohl nicht mehr so einfach an die dinger rankommen nehme ich mal an?
dann stimmts also. Media verkaufen und Music her, dann gehts.
hab den Media Snapin gekauft und eingesetzt...Der Media Snapin beinhaltet doch alle funktionen des Basic und Music...plus die dinge die ich halt nun doch nicht nutzen kann.
es heisst jedenfalls dauernd der media funktioniert ohne combox GAR nicht.
Aber da du ihn hast : geht was?
Wurde mir auch mehrfach von BMW Werksleuten bestätigt dass die Orangenhaut durchaus gewollt ist - mehr Spielraum um Lackierfehler zu vertuschen.
Macht euch mal auf die Suche, das ist haarsträubend, besonderns bei den in den USA lackierten X Modellen...
Tolle Ergebnisse, hast du eigentlich schon mal Wetsanding zum kompletten Orangenhaut-entfernen gemacht?
Von ca. einer Woche Arbeitszeit mal abgesehen würde ich dir dazu nur raten wenn das ein reines Showcar sein soll.
Man nimmt nicht unerheblich Lack weg, du wirst danach JEDE neue Macke 10x schlimmer wahrnehmen als mit der kaschierenden O-Haut
und Pflegetechnisch solltest du dir dann jedesmal SEHR viel Zeit und Perfektion genehmigen. Dann ja
Ich grüble selbst schon permanent darüber nach, aber dann läuft mal wieder die Katze durch die Garage und man hat sowas im Lack - da ist man froh um jedes µ zum späteren polieren...
[Blockierte Grafik: http://www.macrodrink.de/e91/IMG_6378.jpg]
seid ihr schonmal über Bilder von Coachlines / Zierstreifen auf Tourings gefallen? (Limo natürlich auch, und ich meine jetzt nicht die dicken Performance Aufkleber...)