Jop, der E92 320i hatte z.B. eins.
das allein reicht auch nicht zwingend, meiner hat trotz FLA, Kurvenlicht und eigentlich allem was geht ein Low...
Jop, der E92 320i hatte z.B. eins.
das allein reicht auch nicht zwingend, meiner hat trotz FLA, Kurvenlicht und eigentlich allem was geht ein Low...
hat man auch wenn Memory vorhanden ist.
Bzw wird wohl wieder so eine Low/High geschichte sein oder aber auch im Comfort Paket mit drin
blöder Gedanke.. aber 3d Printer?
Stichwort Laserbeschriftung ist bei Individuellen Tasten auch nicht ganz ohne (Bekannter von mir hat das mal ne Zeit lang beruflich gemacht, sah aus wie ab Werk)
ne macht er leider nicht - ganz oder gar nicht
Playlisten funktionieren leider auch nicht
nee, da brauchst du so einen fiscube
naja gut die schmiert auch nur zu, aber alles ist besser als gar nichts
versiegeln natürlich.
wollte damit nur sagen es hat keinen sinn sich nur wegen den leisten 9h versiegelungen anzuschaffen
Danke für den Tipp, hatte auch schon nach etwas gesucht, womit ich die kleinen Kratzer rausbekommen kann.
Wisst ihr, wie lange das Zeugt hält, wenn es mal aufgemacht wurde? Weil viel wird man ja nicht von brauchen oder?
man braucht fast gar nichts davon, komplettes Leistenset knapp 2 Erbsen wenns hoch kommt.
Haltbarkeit weiß ich jetzt auch nicht auf Anhieb, müsste man mal Alois fragen.
Ich kenns aber von Zaino, das reagiert eher ungut auf Alterung
So gesehen reicht aber auch jedes normale Wachs, ich hab auch schon wieder Kratzerchen drinnen, Wundermittel gibts da keine
Hast du das Aussenspiegelpaket?
Generell, versuchs mal mit Verstellknopf auf die jeweils andere Seite schieben, damit kannst du wählen ob er das machen soll oder nicht sofern vorhanden
bin bekleistert
leider klappt's nur nie auf Anhieb und ohne selber drauf kommen
hat jemand die LCI Wippen schon mal komplett zerlegt? Also das schwarze Inlay rausgenommen? Grüble gerade über Beleuchtungsmöglichkeiten