Fuer ~100 es ist schon etwas besser, nicht Noname. Aber egal, ich habe Auto abgeholt, 538EUR fuer alles
Danke!
Fuer ~100 es ist schon etwas besser, nicht Noname. Aber egal, ich habe Auto abgeholt, 538EUR fuer alles
Danke!
Neu ab 50EUR:http://www.ebay.de/sch/AutoErs…=nc&LH_ItemCondition=1000
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, muessen sie dann mir sagen was haben sie genau installiert (Artikelnummer usw)? Auf Ebay gibt es viel Anlasser fuer ca. 100EUR, Bosch kostet 230. Sie haben gesagt Anlasser preis ist mehr als 300 so klingt das ein Bisschen komisch...
boxi360, danke!
Wie veil kann Anlasser wechseln ca. kosten? Ich habe Diagnose schon gemacht und ein Preisangebot 550EUR bekommen (sie sagen Anlasser BMW original). Wie kann ich dann checken dass es original ist?
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Auto, ich kann motor nicht starten ('check engine' seit Dec, 31). Auto steht jetzt bei Nabholz werkstatt in Unterforing aber sie koennen nichts machen und sagen dass muss ich zu BMW fahren...
Gibt es Werkstatt in München mit gute Diagnose (mit PC)? Ich habe ADAC Abschleppdienst schon einmal benutzt (haus -> Nabholz) und muss ich jetzt selbst fuer transport zahlen (ich denke) und ich habe keine Lust wieder eine Woche warten und dann hoeren "fahren Sie zu BMW"
Oder macht es kein Sinn und BMW service ist nur eine Option?
Danke,
Alex
Ich denke das ist was ich brauche, nichts mehr. Oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe Autoservice (nicht BMW offiziell, ganz normal) gefragt, Preis ist 280EUR mit Birnen. Auf Ebay kosten Birnen ca 70EUR, so 210EUR Arbeitspreis. Ich habe keine Tools und Garage das selbst zu machen und ich bin fertig zu zahlen, aber 200EUR für 30-40min ist unglaublich...
Hallo,
Ich habe bmw e93 2007 und einre xenon Birne kaputt ist. Es ist ein Bisschen schwierig zu wechseln. Vielleicht kann jemand mir helfen (nicht kostenlos natürlich )?
Ich suche eigentlich gut Mechaniker für mein Auto (Garage service mit fair Preis). München Nord am besten (ich wohne in Ismaning). PM oder alex17@tut.by bitte
p.s. sorry für mein Deutsch
Danke,
Alex