Ja ich werde jetzt in eine freie gehen, das Auto notdürftig reparieren und dann abstoßen! Hab die Schnauze voll!
Beiträge von LudaaaChief
-
-
Es werde Kradstofffilter veranschlagt, Tank ausspülen, Injektoren und noch vieles mehr + Arbeitzeit!
-
Also das waren anscheinend nur wage Aussagen des Meisters. Jetzt wo der KV kam hab ich gedacht mich trifft der Schlag! 4555? ziemlich genau!
-
Also. Rechnung hat sich erneut erhöht auf 4500?!!!! Kulanzantrag wurde abgelehnt von BMW!
-
Mach ich.
-
Am Montag wird versucht ein Kulanzantrag zu stellen!
-
Die Sache ist ja die dass sie Späne festgestellt haben. Also muss alles gereinigt werden, das sagten mir auch andere Werkstätten. Ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Erzählen können sie einem viel.
Am Montag versucht die Werkstatt einen Kulanzantrag zu stellen. Mache mir aber wenn ich ehrlich bin keine Hoffnung was zu bekommen. Zu alt, zu viel km. Aber ich probiere was geht! -
Am Anfang hieß es nur die HDP, und eventuell Leitungen spülen. Jetzt ist es in Prinzip alles. Tank reinigen, Injektoren, Kraftstofffilter, bla bla bla.
3000? ist halt echt ein Batzen für das Auto.
-
Ganz genau kann ich das erst sagen wenn sie den Kostenvoranschlag schicken. Aber zu mir wurde gesagt, der komplette Tank müsste ausgespült werden, etwas an den Injektoren sei zu machen etc.
-
Kleines Update. Heute rief mich BMW an und sagte der Schaden beläuft sich auf 3000?! Bin erst mal Baff!