LKW die plötzlich ausscheren oder plötzlich mit auf deine Spur kommen in der Kurve. Oder LKW's auf der linken Spur auf der Autobahn obwohl es drei Spuren gibt.
Beiträge von Lala335i
-
-
Wäre auch dabei in Hamburg und dann mal eine liste von den Möglichkeiten mit Preis.
Danke
-
Zitat
Wie kann man nur mit Nelbern rumfahren? Das sieht einfach nur beschissen aus, bzw Russen-Style nennt man das hier. Da hast du die Strafe zu Recht bekommen, abgesehen davon dass es bei normaler Sicht eh nicht zugelassen ist.
1. wir hatten eine Sichtweite unter 50m. Daher erlaubt es geht darum das der Polizist ein Jung Polle ist und er sich auf spielen will.
-
Was mich nervt ist die Polizei in Wedel die haben mich dermaßen auf den Kieka. Egal was ich mach ich muss immer eine Strafe zahlen. Haben eine Disko hier und die fahren alle mit Nebellicht Hab's dann auch angemacht und musste gleich Strafe zahlen. Zwei Autos vor mir und drei hinter mir alle mit Nebellicht und der Polizist fährt rechts ran und hält mich an.
-
Nein hab leider keine meinte der Händler auch habe ihn falsch verstanden. Hab anstatt Armauflage Alarmanlage gelesen, aber hab ich dann eine Vorrichtung, weil der Spiegel diesen roten Nippel hat. BMW verlangt 2500.-?. Die meinen der Spiegel muss neu dann muss ein Bewegungssensor eingebaut werden und Ultraschallsensor und sowas.
-
Wie wärs wenn wir uns einfach mal alle auf einen Parkplatz treffen. Einfach so kann man bisschen reden und sowas. Hätte hier in Wedel eine Idee Familia hat eine Tiefgarage da würden wir auch nicht nass werden, wenn es regnen sollte.
-
Hat jemand Lust sich heute zu treffen?
-
Moin,
wollt mal wissen ob hier auch e9 Fahrer sind die sich mal treffen wollen hab eine Tiefgarage in Wedel Famila da sind auch die ganzen Tuner VW MINI und sowas fühl mich da fehl am Platz
, kenn die auch gar nicht die gucken mich immer so komisch an und da dachte ich wir mischen da mal ein bisschen mit.
-
Möchte gerne original von BMW die Anlage kein nachmachung und wie sieht es da mit der Euro plus Garantie aus wenn die Elektrik dann rum spackt erlischt die dann?
-
Moin,
Habe mit dem Händler eben telefoniert. Meiner hat keine Alarmanlage. Was kostet den eine Nachrüstung.
War eben bei BMW in Hamburg die wollen für einen einbau 2501,03€
für einen einbau der Alarmanlage.
Gruß aus HH