Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Was mich noch aufregt ist ist wenn auf einer Autobahnbaustelle links eine S-Klasse an einem vorbei will. Da bleib ich dann aus prinzip spurtreu und weiche einfach nicht aus.
    Ganz ehrlich, das ist ein Thema, da könnte ich mich stundenlang drüber auslassen.
    Viele sind einfach zu dämlich zum Auto fahren, das sorgt immer für viel Gesprächsstoff

• Was mich nervt ist die Polizei in Wedel die haben mich dermaßen auf den Kieka. Egal was ich mach ich muss immer eine Strafe zahlen. Haben eine Disko hier und die fahren alle mit Nebellicht Hab's dann auch angemacht und musste gleich Strafe zahlen. Zwei Autos vor mir und drei hinter mir alle mit Nebellicht und der Polizist fährt rechts ran und hält mich an.

• Mich nerven am meisten die, die überall 80 fahren :cursing: (meistens Golf plus oder A-Klassen). Auf der Landstraße hupen sie einen an, wenn sie überholt werden, in der nächsten Ortschaft hängen sie einem im Kofferraum. Es wird der Tag kommen, da fahr ich nach München, hol mir beim Karl Geiger nen 700-PS-Hummer mit fettem Kuhfänger vorne dran und dann schieße ich diese Vollhonks alle in den Orbit...

• Mittelspuridiot... bekomm ich nen Hass (Ah in 700-800m kommt nen LKW, da lohnt es sich nicht auf die rechte Spur zu fahren)

Ich belehre andere Verkehrsteilnehmer nie, weil das ein lebenslanger Prozess wäre, aber bei extremer Mittelspurtreue geb ich immer Lichthupe.

Was mich nervt ist die Polizei in Wedel die haben mich dermaßen auf den Kieka. Egal was ich mach ich muss immer eine Strafe zahlen. Haben eine Disko hier und die fahren alle mit Nebellicht Hab's dann auch angemacht und musste gleich Strafe zahlen. Zwei Autos vor mir und drei hinter mir alle mit Nebellicht und der Polizist fährt rechts ran und hält mich an.

Wie wärs, einfach mal die Nebelleuchten auszulassen, wenn es die Sicht zulässt? Nur weil es andere machen :wacko:

• ein hab ich noch....

man fährt auf der rechten spur, links will einer überholen. man fährt langsam aber sicher auf ein lkw auf. der überholende wird aber weder schneller noch langsamer un bleibt bei seinen 5km/h mehr geschwindigkeit, sodass man selbst entweder extra bremsen muss oder kurz ma voll draufdrücken muss :cursing: :cursing: :cursing:

im prinzip regt mich jeder auf der nur von der wand bis zur tapete im straßenverkehr denken kann.....sonst bin ich ein tiefenentspannter fahrer :D

• Bin eigentlich immer entspannt beim fahren. HAbs auch selten eilig (wie auch, mit der Scheiß Kiste :D)
    Die üblichen Mittelspurschleicher etc zähl ich jetzt mal nicht auf.

Was nervt ist aber genau das was Ace geschrieben hat.
    Man fährt auf nen langsameren Teilnehmer auf und der Hintermann kommt nicht voran.
    Ganz toll wirds dann wenn es 3 Spurig ist und die Pissbacke (Sorry) nichtmal Platz macht, auch wenn man wie ein Irrer 20 Sekunden blinkt.

Aber meine Freundin...die Raged extrem rum beim Auto fahren. Die darf niemals mehr wie 100 PS bekommen :D

• Ganz toll sind die, die das Reißverschlusssystem nicht kapieren. Oder die notorischen Linksfahrer die anscheinend nie in den Rückspiegel sehen.
    Sehr schön auch Radfahrer die Nachts ohne jegliche Beleuchtung unterwegs sind. Ich glaube die Liste könnte ich ewig fortsetzen.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Noch besser sind linksfahrer die zwar in den spiegel schaun und sich dann noch beschweren wenn man sich nach 10km schleichfahrz mal erlaubt die lichthupe oder den blinker links zu geben...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Was mich nervt ist die Polizei in Wedel die haben mich dermaßen auf den Kieka. Egal was ich mach ich muss immer eine Strafe zahlen. Haben eine Disko hier und die fahren alle mit Nebellicht Hab's dann auch angemacht und musste gleich Strafe zahlen. Zwei Autos vor mir und drei hinter mir alle mit Nebellicht und der Polizist fährt rechts ran und hält mich an.

Wie kann man nur mit Nelbern rumfahren? Das sieht einfach nur beschissen aus, bzw Russen-Style nennt man das hier. Da hast du die Strafe zu Recht bekommen, abgesehen davon dass es bei normaler Sicht eh nicht zugelassen ist.